frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich wollte fragen ob man auch den alten hokage sarutobi der 4 hokage nehmen kann weil er in shippuuden ja nicvht mehr vorkommt

Frage gestellt am 04. August 2010 um 16:23 von Itachi_fan03

19 Antworten

Nein kann man wahrscheinlich nicht xD, und Sarutobi ist nebenbei der 3te und nicht nicht der 4te Hokage gewesen.

Antwort #1, 04. August 2010 um 16:27 von -Minato

Leider nein, was ich sehr schade finde ich mag Hiruzen den 3 Hokage

Antwort #2, 04. August 2010 um 16:30 von Kakashifan073

doch er ist der 4 hokage

Antwort #3, 04. August 2010 um 16:33 von Itachi_fan03

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Nein ist er nicht

er ist der 3
Minato ist der 4

Antwort #4, 04. August 2010 um 16:32 von Kakashifan073

nein er ist der 3te, schau doch auf Narutopedia etc. lies in den Mangas, schau dir die folgen nochmal an uuuund etc.
Hiruzen Sarutobi war der 3te Hokage, ich kanns dir auch gerne nochmal alles aufzählen:

Hashirama Senju - 1 Hokage
Tobirama Senju - 2 Hokage
Hiruzen Sarutobi - 3 Hokage
Minato Namikaze - 4 Hokage
Tsunade - 5 Hokage

Antwort #5, 04. August 2010 um 16:33 von -Minato

genau so wie es Minato gesagt hat ist es Richtig

Antwort #6, 04. August 2010 um 16:35 von Kakashifan073

hahah da fehlt naruto - 6 Hokage ;D

Antwort #7, 04. August 2010 um 17:47 von Jaykubas

mal davon abgesehen das Naruto noch nicht Hokage ist, deshalb kann man ihn auch noch nicht mitzählen.

Antwort #8, 04. August 2010 um 17:48 von -Minato

zählt danzo nicht als 6ter hokage?

Antwort #9, 04. August 2010 um 18:05 von black_jack

Danzo war eigentlich nie wirklich Hokage nur dieser Oberste Typ da hat gesagt er ist einverstanden wenn er Hokage wird aber er h'tte erst ins Dorf zur[ck gemusst und sich so wie Tsunade vor die Leute stellen au-erdem hat er kurz vor seinem Tod gesagt

Am Ende bin ich doch nicht Hokage geworden

Antwort #10, 04. August 2010 um 18:05 von Kakashifan073

ich finde es aber schade ,dass kakashi nicht hokage geworden ist :(
(wieso musste tsunade nur aus diesen koma erwachen XD)

Antwort #11, 04. August 2010 um 18:28 von xxNarutofan-3000xx

Ich bin froh das es nicht Kakashi geworden ist XD Sehr froh sogar^^

1. Er wollte es selber nicht
2. wir hätten ihn dann nie wieder kämpfen sehen
3. Alle Hokage haben ihr Leben für das Dorf geopfert ich hätte, wenn Kakashi Hokage geworden währe, viel zu viel Angst das er jedes mal sterben könnte wenn jemand das Dirf angreift ich meine das kann er auch so aber wenn er Hokage währe, währe es warscheinlicher

Antwort #12, 04. August 2010 um 18:32 von Kakashifan073

Der Hokage Titel passt irgendwie garnicht zu Kakashi find ich.
Versteht mich nicht falsch, Kakashi ist ein starker Ninja, er ist auch einer meiner Lieblingscharakter aber ich denke er könnte mit den anderen Kage nicht mithalten denk ich, mit Gaara wahrscheinlich schon, aber mit Raikage glaub ich nicht, bei Tsuchikage und Mizukage hat man noch zu wenig gesehen denk ich :D

Antwort #13, 04. August 2010 um 18:38 von froid

hab ich ja ganz vergessen XD
ich nehme alles zurück XD

Antwort #14, 04. August 2010 um 18:39 von xxNarutofan-3000xx

Oha, wie oft ich "denk ich" geschrieben hab, unglaublich..^^

Antwort #15, 04. August 2010 um 18:40 von froid

also mit den Hokage kann er locker mithalten ich bin sicher er würde auch gegen den Raikage gewinnen XD
aber ich wollte es nicht wegen den genannten Gründen von mir^^

Antwort #16, 04. August 2010 um 20:37 von Kakashifan073

Mit einem Kakashifan zu diskutieren der nicht objektiv denkt, über Kakashi's Stärke zu diskutieren ist schwachsinnig.
Aber da diese Kämpfe wahrscheinlich eh nicht zur Debatte stehen ist es eh egal ^^

Antwort #17, 04. August 2010 um 21:38 von froid

ich find kakashi steht nicht das arbeiten mit dokumenten der würde eh nur die ganze zeit sein buch lesen

danzo tut mir irgendwie leid der wollte schon immer hokage werden aber hats doch nicht geschaffft so kurz vorm schluss

Antwort #18, 04. August 2010 um 21:52 von black_jack

ich finds auch schade dass man Sarutobi nicht nehmen kann

vieleicht wirds den ja mal als DLC geben

den Storymässig hat er eig. nichts mehr zu suchen

Antwort #19, 05. August 2010 um 21:25 von Blaufasan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)