Was ist mit den Hotel Zimmern? (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Hallo! Ich habe schon alle Rätsel im ganzen Spiel (ausser die im Bonus) gelöst und ich hab ganz genau hin geguckt wo ich die Möbel rein stellen soll aber trotzdem schalte ich die dazu gehörigen Bonus Rätsel nicht frei. Was mach ich falsch?

GLG Vicky

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. August 2010 um 16:26 von Kleine_Vicky

2 Antworten

Die Bonus Rätsel erhältst du (glaube ich... tut mir leid, ich habe schon etwas länger nicht mehr gespielt...) wenn du im Zusatzt zu den Rätseln des Spiels alles andere erledigt hast... also würde ich nochmal gucken ob (z.B. ich weiß grad nich ob, und was es sonst noch zu erledigen gab, werde aber demnächst mal nachgucken, um dir eine genauere Antwort geben zu können) alle Möbel so in den Zimmern verteilt sind, dass Layton und Luke beide KOMPLETT zufrieden damit sind... bei mir war das so: es war alles richtig, nur EIN Möbelstück stand im falschen Zimmer und deswegen habe ich die Bonusrätsel nicht bekommen... bis ich das raus hatte... ^o^ naja, wie gesagt, ich werde dir demnächst nochmal genauer Bescheid sagen...

Antwort #1, 05. August 2010 um 21:41 von Utau_Hoshina

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
hallo

luke´s zimmer: runder teppich, blaues bett, teddy, bücherregal, fernseher, stuhl, eckiger tisch, leselampe, geige, bücherstapel, globus und die weltkarte. alles andere kommt beim professor rein.

Antwort #2, 11. August 2010 um 15:47 von Ruhrpotthexe73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)