inwiefern wird sich die story ändern? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

glaubt ihr es wird mehr/bessere story geben als in uns?
was mich da gestört hat waren die sich oft wiederholenden und eintönigen abläufe und dass man nach jedem teil wieder in konoha war ergo die mission an sich nicht an einem teil machen musste.

wird man in uns2 richtig in den missionen drinstecken und kann man erst wieder nach konoha wenn man sie beendet hat?
und kann man auch durch die kompletten wälder oder geht das wieder nur über strecken?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 16:24 von schaum

25 Antworten

also ich hoffe das sich was ändert also das man die Story gleich durch spielen kann und nicht immer die Missionen zwischendruch machen muss

Wie das mit den Missionen ist, ist nicht bekannt

Antwort #1, 04. August 2010 um 16:26 von Kakashifan073

schätze man muss wieder so scheiß missionen machen für erfahrungspunkte und dann kann man den hauptquest wie bei storm 1 machen.
was meint ihr wir man einige charakter schon zu beginn haben, glaube das man naruto, sakura, shikamaru, choji, ino, kiba, shino, hinata, und team guy von anfang an hat

Antwort #2, 04. August 2010 um 16:36 von alexschulz91

ich hoffe ja das es dadurch das wir den ersten Teil auch schon haben einen kleinen Bonus gibt XD
Also von den Charakteren her^^

Antwort #3, 04. August 2010 um 16:36 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hoffe auch das man hiruko bekommt, der müsste ja eigentlich auch freischaltbar sein,

freitag oder donnerstag kommen neue infos zum spiel

Antwort #4, 04. August 2010 um 16:42 von alexschulz91

ich bin sicher das man ihn bekommt sogar ganz sicher er gehört ja zur Story

Antwort #5, 04. August 2010 um 16:42 von Kakashifan073

ja ich hoffe auch das man einen bonus bekommt war ja in allen teilen so xD also warum nicht auch in dem

Antwort #6, 04. August 2010 um 16:48 von strohut-luffy_1

naja ich sag mal abwarten, vielleicht macht man das auch so das diejenigen, die einen storm1 speicherstand haben (nur ps3 besitzer) die obigen charakter von anfang an haben

Antwort #7, 04. August 2010 um 16:50 von alexschulz91

da hast du Recht das war ja auch bei den NUN Teilen so^^

Antwort #8, 04. August 2010 um 16:48 von Kakashifan073

das währe zumindest ein Extra Bonus für uns PS3 Besitzer wenn die Box das Spiel schon haben muss -.-

Antwort #9, 04. August 2010 um 16:49 von Kakashifan073

naja kann sein habe die die eine xbox haben eben pech xD

Antwort #10, 04. August 2010 um 16:50 von strohut-luffy_1

die haben eh Pech weil sie ne schlechtere Grafik haben...schade das wir nicht gegen sie spielen können ich hätte den gerne mal gezeigt wie man ein Storm Spiel richtig spielt

Antwort #11, 04. August 2010 um 16:51 von Kakashifan073

hehehe aber ich habe leider noch keinen eindeutigen grafikunterschied zwischen der xbox360 und unserer geliebteben ps3 erkennen können

Antwort #12, 04. August 2010 um 16:56 von alexschulz91

XBOX Rules !

Antwort #13, 04. August 2010 um 16:58 von Sappy97

hmm keine ahnung ich werde auch glaube ich nie beurteilen können da ich keine xbox habe und auch nicht vor hatte mir eine zu holen

Antwort #14, 04. August 2010 um 16:57 von strohut-luffy_1

oh doch alexschulz91 ich habe einen Link wo ich das beweißen kann das die PS3 ne bessere Grafik hat XD

Antwort #15, 04. August 2010 um 16:57 von Kakashifan073

ich kann es Beweißen^^

Antwort #16, 04. August 2010 um 16:57 von Kakashifan073

ja dann zeig mal xD

Antwort #17, 04. August 2010 um 16:58 von strohut-luffy_1

hab ja nicht behauptet das die ps3 und die xbox die selbe grafik haben, die ps3 ist besser und das um längen, habe ja nur gesagt, das ich nicht darüber urteilen möchte das storm 2 besser auf der ps3 aussieht, auch wenn ich es hoffe

Antwort #18, 04. August 2010 um 17:02 von alexschulz91

Antwort #19, 04. August 2010 um 17:01 von Kakashifan073

darüber kannst du jetzt urteilen weil Storm 2 auf der PS3 gany eindeutig besser aussieht die PS3 hat viel bessere Farben

Antwort #20, 04. August 2010 um 17:02 von Kakashifan073

okay das ist aber schon deutlich zu sehen

Antwort #21, 04. August 2010 um 17:02 von strohut-luffy_1

Ja, finde ich auch

Antwort #22, 04. August 2010 um 17:03 von Kakashifan073

okay danke XD

Antwort #23, 04. August 2010 um 17:05 von alexschulz91

Bitte XD

Antwort #24, 04. August 2010 um 17:03 von Kakashifan073

PS3 is the Best XD

Antwort #25, 04. August 2010 um 17:04 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)