Verschiedene Enden (Phantasy Star Portable)

Ich hab das Spiel jetzt mal durchgespielt aber ich war mit dem Ende nicht so ganz zufrieden deswegen wollte ich fragen ob es auch ein Ende gibt wo Viviene nicht stirbt.

LG 2RelaXed

Frage gestellt am 04. August 2010 um 16:38 von 2RelaXed

6 Antworten

Sie stirbt?
Erzaehl mal etwas mehr, bei mir war es so dass sie am ende Helga mit irgentsonem Licht tötet und dann wir sie die Waechterin von irgentsoeinem Planeten. Aber sie ist in der guardian colony bei den headqueters und steht da.

Antwort #1, 04. August 2010 um 18:52 von XdynastyX

Das Ende hab ich auch also iwie stirbt sie da ja schon dass sie danach im HQ rumsteht tut ja nichts zur Sache nach der Story ists ja eh nur noch fun

Antwort #2, 04. August 2010 um 21:24 von 2RelaXed

also bei mir am ende erschien howser und magashi in der guardians kollonie

Antwort #3, 07. August 2010 um 10:16 von Cludo

Vivienne wurde angeboten bei den rouges mitzumachen doch sie wollte irgentso ein planet beschützen komisch warum ist das ende bei mir anders?

Antwort #4, 10. August 2010 um 22:17 von XdynastyX

İch glaube die enden sind anders weil es von den antworten die ihr manchmal gibt zu tun habt wenn ihr ihr antworten gebt mit herz und traümen und sowas

Antwort #5, 10. August 2010 um 23:16 von XdynastyX

Rrrrrrrrrrichtich

Antwort #6, 18. August 2010 um 12:39 von Cludo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable spieletipps meint: Solides Action-Rollenspiel, das in punkto Sammelfieber gut funktioniert und viel Spaß bringt, aber viel Potenzial nicht nutzt. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable (Übersicht)