kann das sein (AC - Brotherhood)

kann es sein dass man in ACB auch andere Leute köpfen kann?
denn ich hab gelesen dass der fächer dazu da ist.

Frage gestellt am 04. August 2010 um 16:38 von x-smaragd

4 Antworten

ja, kann sein dass des irgendwo da steht, aber ich bezweifle dass das geht. wenn das mit dem fächer gehen wuerde dann muessten sie das auch im singleplayer machen. und das glaub ich nicht da es ja ab 16 ist.

Antwort #1, 05. August 2010 um 18:16 von philippk

Ich denke eher nicht dass man in ACB Leute köpfen kann. Wäre selbst für AC zu brutal. Und mit dem Fächer (wenn man sich die Gameplaytrailer ansieht... ja die gibt es schon^^) schneidet man dem Gegner auch nur die Kehle auf :P

Antwort #2, 07. August 2010 um 23:16 von ZeR0Bugz

ok aber ich fände es echt toll wenn das ginge

Antwort #3, 08. August 2010 um 13:39 von x-smaragd

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
es gibt ja auch den move mit den verseckten klingen wenn der jemandem die kehle aufschneidet aber der kopf fällt da auch nicht ab.
also denke ich das geht nicht

Antwort #4, 13. August 2010 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)