Trupp (Mount & Blade - Warband)

Wie vergrößere ich meinen Trupp?

Bsp.: Mein Trupp ist 10 Mann stark. Alle sind swadische Waffenknechte. Später reicht die Anzahl aber nicht mehr, weil die dann einfach von einer größeren Anzahl an Feinden überrannt werden. Wenn ich jetzt aber neue Rekruten einstelle, reiten die Waffenknechte vor, töten die Feinde und heimsen alle EP ein. Das könnte man zwar verhindern indem ich sage dass die Kavallerie "Standhaft bleiben" soll, aber was ist wenn es Infanteristen sind? Die Schlachten dann auch alle Gegner vor den Rekruten ab.

Frage gestellt am 04. August 2010 um 16:48 von Fishman

4 Antworten

Es ist grundlegend egal, wen du kämpfen lässt, es gibt am Ende jeden Gefechts "gemeinsame Erfahrung im Trupp"
Natürlich bekommen die erfolgreichen Einheiten wahrscheinlich zusätzliche Erfahrung, aber so überwiegend ist die nicht, geh einfach mal auf den Übungsplatz und mach im Nahkampf deine Rekruten platt, die bekommen schon genug Erfahrung

Antwort #1, 04. August 2010 um 19:46 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 04. August 2010 um 20:12 von Fishman

Oder Hol dir mehr Begleitern in dein Team und verbessere deine Tribute bei Leader/ Anführer und bei deinen Teamkameraden die Fähigkeiten mit Trainer und Wundbehandlung , dann sterben deine Rekruten nicht so schnell und sie bekommen pro Tag mehr Erfahrung , so bekomme ich in 3 Spieltagen aus Rekruten Ritter.

Antwort #3, 05. August 2010 um 23:21 von kavkaz

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Okay in 3 Tagen jetzt keine Ritter, allerdings muss man seine Rookies nicht in den Tod schicken und man hat nach 3 Tagen schon die Stufen einwenig erhöht ;)

Antwort #4, 06. August 2010 um 00:15 von FetterZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)