"Kämpfen bis zum Ziel" (RDR)

Um die Trophie “Kämpfen bis zum Ziel” zu erhalten, müsst ihr in jedem Saloon ein Gegner im Nahkampf umhauen.
Aber was bedeutet das genau?
Gegner als solches gibts ja im Saloon nicht. Aber wenn ich enfach mal einen anprügle dann gehen gleich alle auf mich los und es dauert endlos, bis ich ihn ausgenockt habe.

Frage gestellt am 04. August 2010 um 16:49 von derLemming

4 Antworten

Bei mir ist das genau umgekehrt wenn ich mal prügeln will hauen alle ab (in Blackwater) eigentlich braucht man 9 schläge immer 3 hintereinander .Gegner meinen die auch nicht die meinen ganz normale leute oder bandenmitglieder.ich glaub es gibt 6 saloons
Rathskeller fork,Blackwater,Armidillo,escalera,chuparosa,und noch irgend ein

Antwort #1, 04. August 2010 um 17:38 von feindlicheroffizier

casa mandera oda so ist unnten rechts aufa map

Antwort #2, 04. August 2010 um 21:35 von woelle1996

Du musst einfach nur jemanden mit der Faust anvisieren, dann geht er meist sofort auf dich los.

Antwort #3, 05. August 2010 um 11:45 von rekevin

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
knocke einfach irgendjemand im saloon aus des sollte eigentlich zu schaffen sein mit etwas geduld. und es gibt 5 sallons in Blackwater,Armadillo,Escalera,Chuparosa und Thieves Landing.

Antwort #4, 05. August 2010 um 13:43 von BadBoy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)