X-box für Halo aktualisieren? (Halo 3)

Auf dieser Seite :

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompat...

steht so was: Euer Entertainmentsystem wird mit dem Beitritt zu Xbox Live neu gestartet - speichert also euren Spielfortschritt, bevor ihr diesen Schritt durchführt.

ist damit gemeint das wenn ich mir zb. halo 2 aktualisiere das dann alle meine Daten gelöscht werden (Gamerscore un sowas)?

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 19:54 von gelöschter User

7 Antworten

zuerstmal hat bei mir sogar alles ohne update geklappt, hab halo 1-3 auf meiner xbox360 gezockt und zu zeiten von halo 1-2 hatte ich netmal xbox live, von daher glaube ich das man für halo 1-2 kein update braucht.

mfg
Apone

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 20:27 von gelöschter User

auch wenn du die spi9ele aktualisierst wird nichts mit deinem System passieren, weder ein Verlust von Speicherdaten noch von Gamertags oder ähnlichem; Gamertags sind ausserdem bei Microsoft gespeichert, das heißt falls du irgendein Problem mit deiner Speichereinheit hast, klannst du dein Gamertag problemlos per Xbox Live wiederherstellen!

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 20:53 von Keyins

ah cool danke , ich hab nur sowas gelesen

Abwärtskompatibilität:
Die Grafik der in der Vergangenheit erfolgreichsten Spiele, wie zum Beispiel Halo 2 werden so an das HD-Niveau der neuen Konsole teilweise besser angepasst(mit einem Softwareremulator). Sie werden auf 720p und 1080i hochgerechnet und profitieren dabei von den Anti-Aliasing-Fähigkeiten der Xbox 360. Der Emulator bzw. Updates sind über Xbox Live verfügbar. Beim Einlegen eines alten Xbox Spiels in die Xbox 360 versucht die Konsole automatisch einen Emulator herunterzuladen. Wenn man keine Internetverbindung besitzt, bietet Microsoft die Möglichkeit, die Emulatoren per PC von der offiziellen Xbox Seite herunterzuladen, und manuell auf der Konsole zu installieren. Bei der Verwendung eines VGA-Kabels können keine emulierten Spiele mit 50 Hertz abgespielt werden, sondern nur NTSC-Spiele mit 60 Hertz.

und hab gedacht das mann es nur so spielen könnte , aber angenommen ich spiele jetzt halo 2 und hab schon nen spielstand und hol mir jetzt so ein update bedeutet des dann das ich dann ne neuere version des spieles habe und mein alter spielstand gelöscht ist , oder bedeutet es ,dass es jetzt einfach nur bessere Grafik hat?

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 12:43 von gelöschter User

nur die grafik wird besser! spielstände werden in keinem fall gelöscht!

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 14:12 von Keyins

gut , danke

Antwort #5, 07. Mai 2008 um 16:34 von gelöschter User

Wenn man Festplatte hat dann kann man xBox Spiele spielen also die alten und man braucht kein Xbox Live.

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 18:41 von gelöschter User

auch nicht ganz richtig, ich hab ne festplatte und kann ohne update zb kein unreal tournament zocken. ^^

mfg
Apone

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 07:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)