Bug im Spiel? (Borderlands)

Bin bei der Mission die Suche nach Tannis...
Der 1te Teil der Aufgabe ist jetzt den Claptrap finden der angeblich das Tor nach Rust Commons West aufmacht.
Das Problem ist jetzt, dass ich ohne mit dem zu Sprechen schon bei Tannis bin weil das Tor schon offen ist und auch kein Claptrap weit und breit zu sehn. Jetzt hab ich zwar schon mit Tannis geredet kann aber die Mission nicht abschließen, weil ich mit dem Claptrap nicht geredet habe. Habs jetzt schon mit 3 verschiedenen Charaktären bis zu der Stelle gespielt und immer wieder das gleiche Problem. Was mach ich falsch Liegt es vieleicht Daran dass ich den savegameeditor benutzt habe wenn ja ich hab nichts bei den Missionen verändert nur ds geld und die skillpunkte.

Frage gestellt am 04. August 2010 um 17:02 von Neger5

3 Antworten

Weiß keiner weiter? :((((

Antwort #1, 19. August 2010 um 01:50 von Neger5

Das hatte ich auch mal, weil ich über Dahl Headland nach Rust Common ... bin.
Fahr (teleport) nach New Haven, und am Übergang nach Rust... findest du den Claptrap.

Antwort #2, 19. August 2010 um 15:47 von gelöschter User

aja hab gar nicht mitbekommen dass da noch n 2ter übergang ist danke :P

Antwort #3, 24. August 2010 um 06:04 von Neger5

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)