Wo bekommt man Sims Online her? (Sims)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 19:57 von GALLE

25 Antworten

kp

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 19:18 von steven-gta

dann brauchst antwortn a net!

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 21:33 von GALLE

gibts hier keine Mods?

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 20:36 von GALLE

wenn du selba keine ahnung hasch mussch die andan ned so anmotzen...und aufmucken brauchsch dich au ned, jaaa?! galle...so name ey...hattsch voa zwei monaten gallensteine oda was...man man man

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 16:50 von linschen

Ey Galle bleib ganz ruhig. Du bist nicht der/die einzige der/die nicht weiss wo es das Spiel gibt. Ich weiss es auch nicht. Ich glaub das ist ein Browser-Game. Oder weisst du jetzt schon wo man das Spiel herbekommt. Wenn ja dann sag es mir. Bitte! P.S Galle...cooler Name

Antwort #5, 13. August 2008 um 13:01 von spinelli

sry dass war meine Schwester!

Aber Sims Online gibt es nicht mehr die Server wurden am 1.August.2008 abgeschalten!

Antwort #6, 31. August 2008 um 21:49 von GALLE

Ah so.

Antwort #7, 09. September 2008 um 17:46 von spinelli

also gibt es sims online nich mehr?

Antwort #8, 21. September 2008 um 19:36 von Elissa1

nein ich hab auch selber geschaut. Das gibts net mehr.

Antwort #9, 21. September 2008 um 19:57 von spinelli

gibt sims 2 online?

Antwort #10, 22. September 2008 um 19:37 von Elissa1

Nee ich glaub nicht dass es das gibt oder gab. Zumindest habe ich noch nie davon gehört.

Antwort #11, 22. September 2008 um 19:53 von spinelli

aha thx

Antwort #12, 22. September 2008 um 20:56 von Elissa1

Nein es gibt Sims2 Online auch nicht!

Antwort #13, 26. September 2008 um 18:54 von GALLE

also galle must ja die andern isch anschrein hier! pass ma of was de sagst! und was fürn name! hatst woll vor zwei tachen gallenstein gehabt... man,man,man hier ists ja schlimmer als bei kindernetz.de !
schlim,schlim,schlim!

FtLouie

Antwort #14, 05. Oktober 2008 um 17:55 von FtLouie

Hey FtLouie wenn du schon Galle jetzt so fertig machen musst, dann scheib wenigstens richtiges Deutsch... Und er hat sich ja schon entschuldigt. Aber Galle musst dich mal n bisschen beruhigen xD

Antwort #15, 16. November 2008 um 20:41 von Ranger_3000

äh irgendwie ist hier überhaupt jemand gut drauf erstens galle hat sich schon entschuldigt

Antwort #16, 07. Dezember 2008 um 18:47 von Hanni807

also uch bin happy :) leider muss ich euch mitteilen das sims online nit mer esiktiert. man muss leider sagen das das so unbeliebt war das alle server geschlosen wurden. Ich selbst wuste nit das es sowas gibt bis ich im internet gesehen hab das es vorbei mit sims online is. bb

Antwort #17, 15. Dezember 2008 um 19:33 von ings8br

ich weiß ja ob ihr das thema falsch verstanden habt oder so geht es nicht om die sims online?
also ich habe davon auch nichts gehört

Antwort #18, 02. Februar 2009 um 20:30 von Tamy

ich schon es wurde gelöscht!

Antwort #19, 04. Februar 2009 um 17:01 von LiL_raiinbow

ja l m aa ihr könnt eim ganzschön aufn SACK gehen


MAN MAN MAN!

Antwort #20, 26. Februar 2009 um 10:45 von elias_camping

hab ich schon mla geschrieben^^

Aber Sims Online gibt es nicht mehr die Server wurden am 1.August.2008 abgeschalten!

Antwort #21, 27. Februar 2009 um 22:08 von GALLE

was? das gibts nich mehr? O.O NOOOOOOOOOOO mist das wollte ich mal testen -.- ich bin nämlich ein MMOdyssee ich teste online games...naja schade

grüße todesman

Antwort #22, 17. März 2009 um 20:18 von todesman

mein gott das hier ist ja eigentlich nicht um zu disskutieren sondern um fragen zu beantworten
aber ich wusste gar nicht das es sim online gibt hehe xD

Antwort #23, 17. Oktober 2009 um 20:56 von Kreativi

guck doch mal bei ebay

Antwort #24, 29. November 2009 um 18:43 von dante212

hilft ebay auch nichts wenn es keine server mehr gibt;)

und close

Antwort #25, 03. Januar 2010 um 00:58 von GALLE

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims Online

Letzte Fragen zu Sims

Sims

Die Sims Online spieletipps meint: Ein erster Versuch, die Sims online zu verknüpfen. Die Server sind mittlerweile (auch beim Nachfolgeprojekt "EA Land") wegen Erfolglosigkeit abgeschaltet.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims (Übersicht)