in den videos... (AC Wild World)

hi leute!

in den videos sind ja städte abgebildet die straßen haben und blumen beete wie macht man das ich glaub man muss es desingen und dann abelegen aber es so gut hinzukriegen wie das geht das wohl nicht oder wisst ihr auf welcher seite man die sache ab picksen kann?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 17:18 von knulli12

7 Antworten

Antwort #1, 04. August 2010 um 17:23 von gelöschter User

wenn du winci einen fisch gibst, gibt er dir auch solche designs. da steht, welcher fisch, welches design:
http://myacwwdiary.wordpress.com/2008/11/26/did...

Antwort #2, 04. August 2010 um 17:27 von _Toadette_

aber was meint der mit:Freshwater fish other
than above)das ergibt doch garkeinen sinn und wo soll ich nen süßwasserfisch herbekommen?

Antwort #3, 04. August 2010 um 17:30 von knulli12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das ist dann ein süßwasserfisch. aber einer, der in der obigen liste noch nicht aufgeführt wurde.

Antwort #4, 04. August 2010 um 17:34 von _Toadette_

oh, und du fragst, wo du süßwasserfische herbekommst? ... natürlich aus tümpel, teich, fluss und vom wasserfall.

Antwort #5, 04. August 2010 um 17:35 von _Toadette_

ja aber wenn ich einen fange der is doch dann in der liste bitte kannst du das genauer erklären?

Antwort #6, 04. August 2010 um 17:39 von knulli12

gut, nochmal: in der liste stehen folgende fische: frosch (toller fisch), kilifisch, königslachs, languste, knochenhecht usw. und für ein anderes design gibst du ihm einen fisch, der da noch nicht steht, also irgendeinen, außer: frosch (haha), kilifisch, königslachs, languste, knochenhecht usw.

Antwort #7, 05. August 2010 um 10:53 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)