ähm wie ging das nochmal? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie konnte naruto nochmal die doppelgänger werfen und in sone shuriken form machen?...
so also bitte forever hat grade eins meiner videos beleidigt und es schlecht bewertet bei youtube das is doch mal das letzte oder?
plz könnt ihr wenn ihr acc. habt es wieder gut bewerten weil das finde ich echt gemein

Frage gestellt am 04. August 2010 um 17:30 von bamsorc

9 Antworten

das sieht ihm gar nicht 'hnlich so was...
hat er alle 7 negativ gemacht_

Antwort #1, 04. August 2010 um 17:57 von Kakashifan073

ne aber mind. 1 glaube mehr weil soviele hatte ich vorher net warum sieht ihm net ähnlich is er sonst etwa net so?

Antwort #2, 04. August 2010 um 18:01 von bamsorc

ich weis zwar net wie die combo mit dem schurkien geht aber wenn du in der combo rasengan amchen wilst dann im schlagen einfach den stick runterhalten ^^

Antwort #3, 04. August 2010 um 18:04 von Amatarasu

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das weiß ich auch xD es geht nur um das letztere

Antwort #4, 04. August 2010 um 18:08 von bamsorc

ich weiss nicht wie er sonst ist keine Ahnung ich kenne ihn ja kaum ich meine das h'tte ich ihm nicht zugetraut...
woher weisst du das er es war

Antwort #5, 04. August 2010 um 18:10 von Kakashifan073

weil er noch seinen scheiß kommentar drunter geschrieben hat den ich dannach gelöscht habe irgendwie das lied so einer guten band für so einen müll zu verschwenden wäre scheiße und wer hat bitte ein rise against logo achtet auf rechtschreibfehler und is naruto fan? ein zufall ich glaube net das muss wohl galileo mistery klären xD nein scherz aber das finde ich schon is ein schlag unter die gürtellinie

Antwort #6, 04. August 2010 um 18:18 von bamsorc

achso verstehe jetzt sag blos der heisst auf yutube auch forever

Antwort #7, 04. August 2010 um 18:26 von Kakashifan073

ne irgendwie btgz oder so achja ne xbox muss er auch haben wegen broken bond und wo schreibt er bei der xbox360 von storm 2

Antwort #8, 04. August 2010 um 18:30 von bamsorc

der hat in den anderen fragen auch so ein driss geschrieben ...solche typen nerven einfach !
ich achte auf rechtschreibfehler ,mag rise against und bin naruto fan xD

Antwort #9, 04. August 2010 um 19:54 von leqend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)