Fragen zu den Klassen.. (Dragon Quest 9)

Hey Leute,
ich bin noch Anfänger und habe hier mal ein paar Fragen an euch:

1. Ich hab die Kombination Garde-KK-Krieger-Magier, ist diese gut? Und falls nicht, was sollte ich dran ändern?

2. Welche Waffe soll ich für welche Klasse(Garde,KK,Krieger,Magier) am besten nehmen?

3. Wie soll ich die Chars skillen, also worauf sollte ich die Talentpunkte verteilen?

Schon mal vielen Dank im Vorraus für alle Antworten!

mfg xToastbrot5000

Frage gestellt am 04. August 2010 um 17:31 von xToastbrot5000

3 Antworten

Garde`? mneint du Barde?
Naja skillen natürlich auf die waffe die du nimmst, ggf Schild, und das 5te in der liste. ich denke Magier sollte n Zauberstab haben, und bei mir haben Barde und Krieger schwerter. mein KK hat n Kampfstab und ich bin damit voll zufrieden :) ( ich habe statt magier nen priester, der mit kampfstab ist, und der zauberer lv 10 oder so bei mir gefiel mir nicht :D )

Antwort #1, 04. August 2010 um 17:34 von Milayne

1. Einer von deinen Begleitern sollte ein Priester sein, ohne den läuft später nichts mehr.^^ Solltest entweder Krieger oder Magier rausmachen und dann ein Priester erstellen

2. Barde würd ich sagen Schwert, bei KK Krallen oder Kampfstab, wenn du Krieger benutzt Schwert(oder Speer wenn du den vllt. später zum Paladin machst, hab ich so gemacht), Priester Zauberstab oder Speer und Magier Zauberstab.

3. Bei den Nahkämpfern solltest du auf ihre Waffen skillen und wie gesagt auf das 5te in der Liste. Bei Magiern würd ich sagen auf das 5te skillen.

Antwort #2, 04. August 2010 um 17:42 von SwordSeal

Danke für alle Antworten. :)
P.S.: Sry bei Barde hab ich mich verschrieben >.<

Antwort #3, 04. August 2010 um 17:49 von xToastbrot5000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)