Wird die Europe Version ein besseres Secret ending haben? (KH Birth by Sleep)

Ich meine die Kh 1, 2 fm versionen sind ja besser als die deutschen und amerikanischen. Beide haben ein längeres secret ending (jedenfalls werde ich nur mit einem secret ending von ca 20 sek abgespeißt) -.- Während das kh2fm ending einen großen teil von bbs offenbahrt hat. Nun ist ja die Europe Version besser also kriegen wir dann nicht logischerweise diesmal das bessere secret ending?<.<

Frage gestellt am 04. August 2010 um 17:29 von DiViniTus

2 Antworten

nein ein neues secret ending wird es nicht geben da es kein sprung von Bbs auf KH3 geben wird, dafür ist aber der secret boss da, das er die überleitung machen wird, warscheinlich wird es beim secret boss auch ein wenig text geben und uns auch ein wenig etwas verraten, aber erst mal besiegen den bösen boss xD

Antwort #1, 04. August 2010 um 18:33 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Kanns sein das das der eine von meiner anderen frage ist?

Antwort #2, 04. August 2010 um 18:36 von DiViniTus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)