Welches DLC.? (Skate 3)

Es gibt ja mehrere DLCs.Ich tendiere eher zu D Way's Traum von Hawaii oder NY Maloof Money Cup. Welches DLC könnt ihr empfehlen.?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 17:48 von OblivionBerti

4 Antworten

des ny maloof money cup ist bisschen klein und des danny way ist relativ groß...coole missionen und cooles neues zeug zum freischalten.
ich habe beide und finde des danny way besser

Antwort #1, 04. August 2010 um 19:10 von charliebrown-26

Danny Way ist eindeutig besser. Zum Maloof Cup würde ich dir nur raten, wenn du nicht genug vom Game kriegst.

Antwort #2, 04. August 2010 um 20:02 von Mohinder

Achja & die anderen DLCs (Filmer Pack & Zeit-Ist-Geld kannst du komplett knicken, da sinnlos & überteuert). Das Sanatorium gibt's übrigens kostenlos, falls du das Share-Pack aktiviert ist (im Spiel: Start -> Viereck -> Sanatorium runterladen... aus dem Store kostet es was).

Antwort #3, 04. August 2010 um 21:31 von Mohinder

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
Habs Sonatorium schon & mir jetz D Ways DLC runterladen & muss saagen dass ich begeistert bin. Die map allein is schon mal schön aber was wirklich am besten ist, is dass ein Plan B Board (war auch bei skate 2 schon dabei) mein Absolutest skate Lieblingsboard dabei is :)

Antwort #4, 04. August 2010 um 22:05 von OblivionBerti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)