MBF und Länder (AR 2)

Wie kann man den MBF wieder zusammenklappen zum Beispiel wenn ich von den Gegnern den MBF einnehme also wenn der schon ausgeklappt ist und dann zusammenklappen will damit ich den zu meiner Basis fahren kann?Ich hab mal gelesen das das geht.


Nächste Frage: Könnt ihr mir sagen welche Spezial tüpen zu welchem Land gehören z.B. dieser Chrono Soldat den gibts nur bei Frankreich glaube ich und desolator und so weiter.


PS: Egal wenn ihr eins von beiden nicht wisst und bruacht nicht dazu schreiben was was ist ich finds wohl alleine raus.

Frage gestellt am 04. August 2010 um 17:49 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo

Den MBF des Gegners, kann man nur einklappen und mitnehmen, wenn man Online spielt.
...und zur 2. Frage
Wenn Du das Spiel an hast, dann geh auf : - GEFECHT
- Eine Karte erstellen
und da siehst du dann wer welche Spezialdinge hat.
Ansonsten sieh bei Google nach.

Antwort #1, 05. August 2010 um 13:36 von STUBENTIGER-1973

mit dem mbf:
oder wenn du im gefecht gegen den computer spielst und eingestellt hast, dass die mbfs wiederverwendbar sind...
in der kampagne geht es nicht...

Antwort #2, 27. September 2010 um 12:27 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 2

AR 2

Alarmstufe Rot 2 spieletipps meint: Abgedrehtes Echtzeit-Strategiespiel, das sich selber nicht so ganz ernst nimmt. Gute Missionen, witzige Videos, aber etwas kurz. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 2 (Übersicht)