Wie besiege ich den Orkreiter mit dem Bogen bei der Mission kutsche n. Kakariko (Zelda Twilight Princess)

hallo
wie besiege ich den Orkreiter auf der Brücke bei der Mission Kutsche nach Kakariko begleiten? ich treffe ihn höchstens wenn er gerade vor mir steht, danach wirft er mich jedesmal herunter. muss ich die bombenpfeile dafür nehmen oder gibt es eine gute Alternative. Wie wende ich mein Pferd schnell? Bis es sich bei mir wendet hat der Ork schon über die Häflte zurückgelegt. Wäre um eine rasche Antwort sehr dankbar

Frage gestellt am 04. August 2010 um 17:49 von pascha29

2 Antworten

Also du musst ganz an der Seite reiten und wenn der Orkreiter ganz nahe vor dir ist musst du schnell auf die andere Seite reiten. Du brauchst keine Bombenpfeile, normale Pfeile reichen... warscheinlich geht es einfacher wenn du auf Z anvisierst und dann auf B drückst. Wenn das nicht funktioniert dann musst du mit den Pfeilen auf die Lücke zwischen den Schilden schiessen (wenn er noch weit weg ist) und dann schnell auf die andere Seite wechseln.

Antwort #1, 04. August 2010 um 19:09 von DemonGirl

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke für die rasche Antwort. Ich habe ihn bisher nur einmal getroffen wie kann ich mein Pferd wenden das bewegt sich nicht vom fleck? kann ich dem ork auch in den rücken schiessen. das problem ist er wendet jeden Pfeil den ich in die mitte schiesse ohne probleme ab

Antwort #2, 06. August 2010 um 11:44 von pascha29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)