wie sollte das beste schwert sein (FF X)

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 20:02 von gelöschter User

11 Antworten

mp1, hit-expander, tripel-ekstase, (präventivschlag, ausweichkonter, zauberkonter)

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 21:14 von breaker87

er sollte alles was gut für dich ist haben

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 12:57 von teamsonic

kommt drauf an. wenn du gern angreifst dann mp1 , hit expander und tripel ekstase. tripel ap ist auch gut. zauber ehr mp1, medizinkunde und z- abgriff, ich find aber noch hit- expander und und tripel ap besser.

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
dann bleib ich bei solaris

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 19:52 von gelöschter User

diese waffen sind eigentlich die besten, auch wenn bei den angreifern mp1 fehlt, da die solaris-waffen die verteidigung des gegners ignorieren.

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 20:06 von breaker87

stimmt aber mp1 ist wirklich gut. besonders weil ich so oft rapidschlag mache.

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 18:27 von gelöschter User

ach 9999 mp reichen doch und Yuna hatt ja mp 1 nur Rapitschlag muss ich mir noch sehr angewöhnen sonst bin ich beim Richter hackfleich

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 18:29 von gelöschter User

nein. du bist mikroskopisch kleines hackfleisch. ich gewöhn mir es langsam an. ich hab jetzt auf curser -> merken gemacht.

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 18:31 von gelöschter User

ich nicht ich einmal und das war mein Gam over

Antwort #9, 09. Mai 2008 um 18:33 von gelöschter User

Solaris-Waffen sind am besten. Oder,wenn du nicht weiter kommst,beschwör Jojinbo mit Meisterruf und gib ihm so viel Gil,wie er gerade hp hat,dann macht er wahrscheinlich Zanmatou.

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 14:06 von Lichtregen

ich hase Zamatou

Antwort #11, 18. Mai 2008 um 10:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)