unsympatischer typ brodik? (Rune Factory Frontier)

was will der eigentlich der is von der ersten begegnung an ein ar...ch ich will mit dem eigentlich nix zu tun haben is der echt fürs spiel nötig oder kann ich ihn einfach ignoriren

übrigens frag ich mich so langsam echt ob die alters begrenzung ausreichend ist also ab 6jahre?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 18:09 von TittaKenshi

20 Antworten

Wenn du noch nicht mit ihm geredet hast wird nix passieren. wenn doch hast du seine Story ausgelöst die immer ein Stück weiter geht wenn du mit Kross redest nachderm er dich schikaniert hat. Die genaue Anleitung LIES BITTE BEI DEN TIPPS!

Antwort #1, 04. August 2010 um 18:12 von sammy_m

oh mist hab ein oder 2 mal mit ihm gesprochen und einmal hat er klopfstreich gemacht wo ich schlafen legen wollte

Antwort #2, 04. August 2010 um 18:20 von TittaKenshi

das wird noch schlimmer!

Antwort #3, 04. August 2010 um 18:38 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
wird den noch aufgedeckt warum er was gegen mich hat?

Antwort #4, 04. August 2010 um 18:47 von TittaKenshi

naja also ich glaube nicht aber er hat irgentwas mit kross zu tun

Antwort #5, 04. August 2010 um 19:10 von Selphy74

du kannst auch jetzt noch "anfangen" ihn nicht zu beachten. denn eigentlich ist nach jeder aktion von ihm eine reaktion von dir nötig. wenn du ihn einfach nicht beachtest, passiert auch nichts mehr weiter. er ist auch, soweit ich weiß, nicht notwendig für die story. sicherheitshalber solltest du aber auch nur mit kross reden, wenn er nicht daneben steht.

Antwort #6, 04. August 2010 um 19:15 von monsterfreund

Es wird aufgedeckt, was er (irrtümlicherweise) gegen dich hat. Ist zwar nicht wichtig für den hauptsächlichen Storyverlauf, aber schon ziemlich interessant^^ Seine Story wird immer fortgeführt, wenn du nach einer Mobbingattacke erst mit Brodik und dann mit Kross erzählst. Dann dauerts ein paar Tage und weiter geht's. Aber ja, stimmt: wenn man Brodik und Kross meidet, lässt er dich in Ruhe.

Antwort #7, 04. August 2010 um 19:24 von sammy_m

na kross brauch ich ja der macht ja meine ausbauten den zu meiden dürfte etwas schwirig werden und kross wekt mein aufmunterungs instinkt ik will das er mal bisel fröhlicher wird xD

Antwort #8, 04. August 2010 um 20:07 von TittaKenshi

na, um Kross aufzuheitern musst du doch Brodiks Story durch machen ^^

Antwort #9, 04. August 2010 um 20:22 von sammy_m

NEIN is das dein ernst ok ab welchem level kann ich brodi locker plat machen >:D dan nehm ich mir den kerl später vor

Antwort #10, 04. August 2010 um 20:36 von TittaKenshi

öhm, ich glaub ab lvl 50 rum mit Monster müssts kein Problem sein. Wirklich euphorisch wird Kross aber nie sein, nur ein wenig... erleichtert vielleicht? Um mit Kross' "Story" abzuschließen brauchst du aber noch so zwischen 9 und 10 FP bei ihm (nachdem du Brodik besiegt hast).

Antwort #11, 04. August 2010 um 20:55 von sammy_m

is in arbeit ^^ hab ja zeit im spiel kannst mir noch tipp geben wo ich viel bzw häufig reis finde möcht die bibiotikarin bissel beschenken freundschaft verbessern und immer kaufen is zu teuer

Antwort #12, 04. August 2010 um 21:14 von TittaKenshi

Reis finded man fast überall in den Dungeons in den Truhen aber man muss vorsichtig sein den manche Truhen sind Monster

Antwort #13, 04. August 2010 um 21:26 von Nassi_Scherer

ja in den lava ruin zb hab ich eine monster truhe kekillt also muss schon sagen einmal in den ruinen 2 level aufgestigen und ich hat kein monsterfreund dabei hab mir gleich ne ente gekrallt wegen eier

Antwort #14, 04. August 2010 um 22:13 von TittaKenshi

das heißt "Bibliothekarin" ^^ (bin ne Klugschei*erin)

Reis bekommst du jedesmal, wenn du den Griffon (Boss in grünen Ruinen) besiegst und, wie gesagt, in jeder Ruine manchmal in Kisten.

Antwort #15, 05. August 2010 um 15:43 von sammy_m

kann man den immer wieder dieses Huhn besiegen wenn man den besiegt hat oder was?

Antwort #16, 05. August 2010 um 16:53 von Selphy74

Ja, du kannst jeden Endgegener aus den Ruinen nochmal besiegen (außer die schwarze Iris und Gelwein). Sie werden aber (angeblich) jedesmal stärker, wenn du sie besiegst.

Antwort #17, 05. August 2010 um 17:10 von sammy_m

achso cool

Antwort #18, 05. August 2010 um 18:05 von Selphy74

ich kann seit gestern entlich durchs tor ^^ problem is nur ich bin bis zu dem ding mit der runi masse gekommen und leider hat mich so nen gelber ball überrollt und meine hp waren schon bisel runter von den fischteilen die so blasen spucken :( aber ich glaub ich bin gut vorran gekommen

Antwort #19, 06. August 2010 um 06:24 von TittaKenshi

hahaha ja das bist du auch aber wenn dich so ein ball überrollt bist du eh tot egal wie viele hp du noch hast also wenn du ihn noch rechtzeitig hörst oder siehst würde ich mich zum eingang biemen(wenn du nicht schon von dem ball überrollt wurdest)

Antwort #20, 06. August 2010 um 22:36 von Selphy74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)