Barioth und seine Schwächen (Monster Hunter 3)

Brauche Taktik, Waffenvorschlag und seine Schwäche

Danke^^

Frage gestellt am 04. August 2010 um 18:12 von MHPRO

2 Antworten

immer genügen ausdauer habben wen er mit seinen armen 3 mall hintereinander angreift ausweichen und draufauen und wen er müde is immer wider draufhauen und unbeding machen wen er die nicht siht von hinten kommen und immer bomben losslassen denn er merkt das nicht pass aber auf das er diech nicht sieht . Feuerwaffen am besten vom rathalos.angreifen soltest du den kopf und dfie flügel den schweif nicht unbedingt aber du kannst ihn abhacken.

Antwort #1, 04. August 2010 um 18:17 von miguel-zocker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
So dann sage ich dir ma Gute Rüssis die ich genommen hab:
- Dschinn (Ratahlos SuS aus Quropeco Hackmesser)
- Komplette Lagi Rüssi (Alle verbessert auf Stufe 4)
Items im Inventar:
- 10 Megatränke
- 10 Tränke
- 4 Kaltgetränke (4 weil man eins benutzt und 2 bekommt)
- 1 Fallgrube
- 1 Schockfalle u. Behruigungsbomben (zum einfangen wenn man will)
- 2 Netze
- 2 Fallengeräte (zum Fallgruben nach kobinieren)
- 2 Fassbomben L+
- 3 Fassbomben L
- 5 Fassbomben S+
- 3 Steaks (Gebraten oder blutig wie ihr wollt)
Taktik:
Am leichtesten ist es wenn man ihn einfängt !
So mann Trifft ihn in der 2 :
Man legt sofort eine Fallgrube und stellt sie dahinter bis er reinspringt dann schnell 2 Fassbomben L+ und 2 S+ daneben legen und draufhauen!
Das immer wieder bis die Fallen leer sind (auser Schockfalle)
Dann springt er immer rum hinterher und draufhaun! (wenn möglich ausweichen ^.^)
So mit der Wahrnehmen Fähigkeit sieht man wenn der Farbball Punkt anfängt zu blinken! (dann ist er Fangbereit)
Falle bauen und hoffen xD

Antwort #2, 04. August 2010 um 18:56 von LagiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)