Dringend Hilfe benötigt (Starcraft 2)

Hi

Ich habe mir das spiel erst heute gekauft, habs installiert und gepatcht.
Battlenet Account hatte ich schon.
So hab mich eingeloggt und wollte mir dann einen einen Charakter erstellen.
Doch nun kommmt das problem als ich auf bestätige gegangen bin
lädt es ne minute und geht einfach zurück zum login.
Wenn ich mich nochmall einlogge kommt wieder charaktererstellung :(
Habe ich jetzt etwa 39 Euro umsonst ausgegeben oderwas?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 18:29 von Vanslipper

7 Antworten

also ich weis nicht was du hast aber bei mir ist es jetzt so das wen ich meine mail und passwort eingegeben habe kann ich nicht ins spiel rein

Antwort #1, 04. August 2010 um 18:34 von borat24

Genau dasselbe Problem bei mir grad wird aber hoff nur vorrübergehend sein denn vor eingen Stunden gings noch!
39 € biste aber gut weggekommen! ;)

Antwort #2, 04. August 2010 um 18:36 von Wii-Spieler

entweder hast du vergessen das spiel auf der battle.net seite zu verifizieren oder dein pc hält das game net aus

Antwort #3, 04. August 2010 um 18:39 von Wolfmaster

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Ich hab das Spiel schon verifizieren lassen und hab mir vor etwa 3 Monaten en niggelnagel neuen PC zusammenbauen lassen xD
Hab mal in die optionen geguckt und mein PC hat die einstellung automatisch auf Ultra gesetzt ^^
Müsste eigentlich aufjednefall klappen

Antwort #4, 04. August 2010 um 18:43 von Vanslipper

dan denke ich soltest du mal die neuinstalation versuchen fals nix geht blizars support kontaktieren oder auf patch hoffen/warten

Antwort #5, 04. August 2010 um 18:46 von Wolfmaster

Komischerweise klapps jetzt hab keine neuinstallation gemacht :S

Antwort #6, 04. August 2010 um 20:05 von Vanslipper

momentan gibt es server probleme. blizzard ist gerade voll dabei diese zu beheben. es liegt nicht an euren pc oder so.

Antwort #7, 04. August 2010 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)