2 fragen (Divinity 2 - Flames of Vengeance)

1frage also dieser untote janick der isch jack nennt den tötet man wen mal diese komischen grabwächter killt aber ich hab nur zombie folo gefunden wo sind die anderen 3 Gräber.
2)ich versteh die ganzen Quest mit dieser Ula oder wie die heisst in diesen Club das mit den Gemüse mit der Bibiothek und soo bitte erklärt mir das einer
thx

Frage gestellt am 04. August 2010 um 18:31 von zaku1

4 Antworten

Hi!
Also zur 1. Frage: Das Grab von Derk und dem Mädchen ist beim Eingang auf der linken Seite! Da hängt so ein kleines Schild un da runter sind Blumen, das Grab von dem Prinzen ist hinten in der Ecke links! Da ist ein Grabstein!
2. Frage: ich denk ma du findest die Verwandelten Klubmitglieder nicht? Oder was meinst du?

Antwort #1, 05. August 2010 um 02:43 von Dueds

zur 2.frage! es gibt 3 verschiedene gemüseteile ne karotte ne tomate und nen kürbnis! die karotte ist da unten wo der baum steht der jeden tötet der durch will, in der kneipe.
die tomate ist in dem haus zu dem die spur, die beim käfig am marktplatz anfängt, endet.
und der kürbis is in einem laden in der promenade, vordem 2 frauen mit einem kochtopf stehen.hohl dir die passwörter von jedem gemüse dann gehst du in das tanzende seepferdchen und gehst in ihre zimmer, in jedem der 3 zimmer befindet sich ein hebel, den du betätigen musst , hast du alle 3 hebel betätigt verschwindet die magische barriere. und du kannst rein zu ursula. am besten du regelst die begegnung mit ihr friedlich dann schenkt sie dir sogar ihren bogen(sehr mächtige waffe macht glaub ich ~230 magieschaden) , denn wenn du ihr in ihre welt folgst wird das ganze etwas knifflig. ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wenn du bei ihr gedankenlesen mach´st bekommst du einen drachenrüstungsgegenstand welchen weis ich aber nicht mehr genau. wenn du mit ihr geredet hast verschwindet sie wieder und du kannst dir, sofern du die quest mit dem baum schon angenommen hast, das elfische grammatikbuchholen.

Antwort #2, 05. August 2010 um 10:11 von Manni6835

Diese Gräber sind mit einem Lila Licht ausgelegt. Erst die killen dann kannsde dich an den Jack machen.
so Tomate im Gemütlichen Haus.
Kürbis in Alsbethas Laden.
Karotte ist in dem Notfalllager links Neben dem Wegpunktschrein gegenüber von dem riesenbaum.

Antwort #3, 07. August 2010 um 10:40 von selubra

ok danke

Antwort #4, 07. August 2010 um 11:17 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance spieletipps meint: Durch die vielen abwechslungsreichen Quests und die aufpolierte Grafik ist das Addon grundsolide. Nur die fehlende Balance zwischen den Klassen nervt. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Flames of Vengeance (Übersicht)