Kann mir vielleicht jemand sagen wieso? (AC Wild World)

Also ich habe das Spiel jetzt seid gut 2 Jahren und Spiel es sehr gerne aber wenn ich angeln gehe ist nie ein Fisch da der so Groß ist das die Rückenflosse zusehen ist. Alle meine Freunde haben schon sollche Fische gefangen nur ich nicht. Kann mir jemand sagen wie man solche fische anlockt.
Und wieso kam noch nie soein Fisch bei mir?
Danke für alle antworten!

Frage gestellt am 04. August 2010 um 18:34 von Karpfen98

4 Antworten

die fische mit flosse kommen meist in warmen sommernächten und immer so in der nacht hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 04. August 2010 um 18:43 von Lena3434

Übrigens heisst er Mondfisch ;)

Antwort #2, 04. August 2010 um 18:58 von Siwanila

okee DANKE an alle beide xD

Antwort #3, 04. August 2010 um 20:13 von Karpfen98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
es gibt aber auch (große) Fische die kann man nur bei Schneestrum oder Regen fangen ;)
außerdem muss es nicht immer ein Mondfisch sein x3
es kann auch ein Hammerhai oder Hai sein xD
wollte ich nur mal sagen =D

Antwort #4, 05. August 2010 um 15:33 von Tanyy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)