warum sagt ihr das die gt saga debei ist das wisst ihr doch garnicht? (DB Raging Blast 2)

ich hab überall nachgeschaut und bei den aktuellen news steht das sie nicht dabei ist nur bei den alten news steht das sie dabei ist.

Frage gestellt am 04. August 2010 um 18:36 von gelöschter User

11 Antworten

ja kapier ih au net aber auf gt hab ich niht so bock die sollen lieber als 26 charas alle dbz chakter mmachen also die 96 nur dbz wer doch besser findet ihr nicht

Antwort #1, 04. August 2010 um 18:41 von gelöschter User

GT wird auch nicht dabei sein weil ryo ein arsch ist -.-
am schlimmsten ist es das er meint das er die wünsche der fans nahgehen wird klar doch er macht garnichts was die fans wollen jeder will GT und kein normales dragonball

Antwort #2, 04. August 2010 um 18:44 von cyote_starrk

ja er hats selber im intervierw gesagt das es gt charas geben wird

Antwort #3, 04. August 2010 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
es wird auch keins geben wie schon geasgt der typ ist behindert mit gt würden es viel viel mehr kaufen aber so naja sein pech wenn sie kaum geld bekommen ich hol mir das spiel erst wenn es billiger geworden ist kb sofort 60 euro zu bezahlen für ein spiel das ich schon habe -.-

Antwort #4, 04. August 2010 um 18:49 von cyote_starrk

Antwort #5, 04. August 2010 um 20:14 von playsifan

playsifan

jeder hat die seite schon 100000000000000 mal gesehen

Antwort #6, 04. August 2010 um 21:44 von Johnny65

ja was soll da sein da steht das es kein gt gibt

Antwort #7, 04. August 2010 um 21:45 von gelöschter User

manche konnen halt kein english

Antwort #8, 04. August 2010 um 21:49 von Johnny65

die die kein englisch können,können das im google übersetzer übersetzen

Antwort #9, 05. August 2010 um 09:14 von playsifan

es gibt kein gt damit müsst ihr leben

Antwort #10, 05. August 2010 um 15:13 von gelöschter User

und wieso schreibst du die ganze zeit das es die gibt?

Antwort #11, 05. August 2010 um 23:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)