Wie findet ihr dieses Deck? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Das ist mein jetziges Deck, und ich sage euch es ist sehr stark. Meine Bilanz 25 Duelle 24 Siege:

Name: The dark heroes
Monster(23):
1x Valkyrion, Magnetkrieger
1x Gorz, Gesandter der Finsternis
2x Böser Held Malicious Edge
1x Hieracosphinx
1x Goblin Elite Angriffstruppe
1x Riesenork
1x Schieferkrieger
1x Elementarheld Stratos
1x Fossilkeiler
1x Beta, Magnetkrieger
1x Wächter-Sphinx
2x Elementarheld Sparkman
2x Böser Held Infernal Gainer
2x Elementarheld Burstinatrix
2x Elementarheld Avian
1x Sangan
2x Elementarheld Clayman

Zauberkarten(15):
1x Aufschlagen
1x Axt der Verzweiflung
1x Bürde des Mächtigen
1x Dimensionskapsel
3x Finstere Fusion
3x Finsterer Zauberruf
1x Gold-Sarkophag
1x Kraft der Magie
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Schwerer Sturm

Fallen(2):
1x Magischer Zylinder
1x Spiegelkraft

Fusionen(9):
3x Böser Held Dark Gaia
3x Böser Held Inferno Wing
3x Böser Held Lighting Golem

Bitte bewertet es mit Zahlen, zwischen 1 und 10(beste).
Danke

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 20:08 von Gamemaster25

5 Antworten

hmmmm so ne 7! mach noch den Infernal Gainer und noch einen Valkyrion rein oder noch 2.mall! aber so schon ja ne 7!

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 20:17 von dammer

Dankeschön, aber wen sollte ich im Gegenzug rausnehmen, einfach hinzufügen kann ich sie nicht denn dann sind meine Chancen auf eine Fusion geringer, und davon ist das Deck nunmal abhängig.

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 20:24 von Gamemaster25

Am besten ist wenn du noch einen Elementarheld phönix enforcer ins deck nimmst dann zuzkunftsfusion wählst phönix dann zauberruf =2 Fusionsmonster

und sonst noch Dimensionskapsel raus die ist wirklich übelst schlecht

Hex Versiegelte fusionen vielleicht auch noch rein = 6

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 12:13 von One-Piece-08

6 mein böses Helden Deck hat so ne 9

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 14:48 von gelöschter User

so ne 9 echt cooles Deck!

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 11:51 von OnePieceFan94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link