Komm bei "Fünf Charaktere..." nich weiter (Simpsons)

Hi, ich bin grad an der Stelle, wo diese Geld-/Goldberge rumliegen und ich Matt Groening töten(?) muss. Ich töte zuerst die drei oder vier Anwälte, dann kommen die Futurama-Figuren. Danach komm ich nich mehr weiter. Die Roboter sind ja kein Problem, n Kick und sind tot. Aber die Krebse(?) töten mich die ganze Zeit und ich weiß nich, was ich machen soll. Kann ich die irgendwie schnell töten? Was is das Ziel des Levels?
Bitte um Hilfe, danke im voraus.

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 20:08 von hombro

5 Antworten

ok ich habs schon selbst gelöst, bitte löschen falls möglich

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 20:33 von hombro

Hombro, da hänge ich schon seit Tagen und ich komme nicht weiter. Bitte sage mir, wie du das gelöst hast.
Bevor ich auf die Zielscheiben (die tauchen manchmal auf, manchmal auch nicht) schiessen kann, haben mich die Gegner schon getötet.

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 21:19 von Emoni

du musst einfach schnell sein. renn in die richtung aus der die gegner kommen. du roboter brauchen ja nur nen kick oder sone karte un schon sind se tot. mich haben nur die krebse aufgehalten, aber da musst du einfach schnell schießen und geschickt ausweichen. wenn alle tot sind, 1-2 schüsse auf die zielscheibe und die nächste tür geht auf. das machst du solange bis groening tot ist (fünf mal). ich hab auch mehrere anläufe gebraucht, aber irgendwann hats dann doch geklappt ;)ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 20:44 von hombro

aber ich schaff das net. i´ch hab eine Stunde das probiert aber es geht net. gibt es cheats?

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 15:39 von stefan_golden

Stefan,
ich habe es auch nicht geschafft und habe es über Tage versucht. Irgendwann war mir das alles zu blöd, ich habe das Spiel inzwischen verkauft (hatte 78%).

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 16:30 von Emoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)