Rage!? (Rage)

intressiert keiner das spiel oder warum fragt hier niemand was

Frage gestellt am 04. August 2010 um 18:50 von DerKleineGamer

13 Antworten

Interessier mich für das Spiel hab mich auch schon gewundert warum kaum einer fragen stellt naja hoffe in RAGE gibt es diesmal mehr Fahrzeuge als bei Borderlands und das die Story gut wird.

Antwort #1, 05. August 2010 um 23:14 von YANKBOY31

endlich einer dem das spiel interessiert ich hoff auch das die story gut wird aber die grafik die ist beeindruckend

Antwort #2, 06. August 2010 um 11:20 von DerKleineGamer

Haste recht die grafik wird hammer da alles selbst per hand gezeichnet ist.

Antwort #3, 07. August 2010 um 15:46 von YANKBOY31

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
du glaubst doch nich wirklich das ich nach wolfenstein noch ein spiel von denen kaufe

Antwort #4, 21. August 2010 um 17:11 von zorni1991

wolfenstein war ein scheiß spiel stimmt schon aber rage das ist doch ein ausnahme titel überzeugt dich doch selbst von

&feature=search

Antwort #5, 21. August 2010 um 20:11 von DerKleineGamer

naja ...

Antwort #6, 22. August 2010 um 14:11 von zorni1991

Kann mir einer sagen warum in Deutschland keiner checkt dass der scheiß mit uncut und cut oder überhaubt nicht rauskommen von spielen =( nix bringt! ich hab letztdens bei meinen freund einen 10 jährigen jugen gesehen der so brutale spiele Gespielt hat alter worauf ich hinaus will ist wenn Minderjährige ein spiel ab 18 wollen dann bekommen die des auch meistens!

Antwort #7, 29. August 2010 um 22:06 von 6-Beiniger-Hunde-Soldat

und warum sagst du uns dass ich bin 13 und ich spiel fast nur spiele ab 18

Antwort #8, 30. August 2010 um 22:12 von DerKleineGamer

genau des wegen

Antwort #9, 01. September 2010 um 23:40 von 6-Beiniger-Hunde-Soldat

ähm naja nicht jeder ist so ein krankes... Assikind

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 17:23 von Mr_Haggard

noch mal zur frage warum so wenig fragen das liegt daran. dass kaum fakten enthüllt wurden über rage also kann man sehr viele fragen auch nicht beanworten z.B. ob offline coop oder nicht usw. warum fragen stellen wenn keiner sie beanworten kann?

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 20:41 von Jamaika93

Ich muss sagen das Rage echt am Anfang en Reinfall is .
Das Geld was es kost is es nich wert bis jetzt.
Ma abgesehn das die Grafik total verbugt is wie überall bekannt, hat man am Anfang zwar genug Quests, nur rennt man da 3x ins selbe Gebiet auch gern ma genau den selben Weg denn man kurz davor schonma gegangen is rückwärts . Also wer da Abwechslung auser den Gegnern erwartet der erwartet zu viel. die Autorennen sind auch so einfach da man eh Strecken fährt die man so auch schon 124232x hinundher musste. Oder Quest wo de Synro sagt man müsse in einem Haus nach GAAANNZZ oben und der Qeustgegenstand ist GAAANZZZ unten.
Zurecht finden kann man sich trotz 0 Navilinie auch gut so lanmg man nicht vergisst wo man grad hergekommen is .(Gruss an die Älteren unter uns). :-P
Naja aber davon abgesehn ,neeeee würds nich empfehlen.

MFg

Antwort #12, 10. Oktober 2011 um 17:59 von Hurshi

du hast dir echt die mühe gegeben diese alte frage auszugraben
"Bravo" hier hast nen Keks.

Antwort #13, 10. Oktober 2011 um 18:09 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Letzte Fragen zu Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)