Zu den verfluchten Werkzeugen... (Harvest Moon)

Hey
Also, ich brauche dringed die verfluchten Werzeuge wegen den Erntewichteln & ich hab' dann bei den Tipps geguckt, wo die sind und haben da mal nach geschaut. Auf Lv. 24 hab' ich dann ALLEs kommplett geplügt, aber kein Werkzeug vorgefunden.
Also, woe sehen die eig. aus und wie fidne ich die? Also sind die in Steinen oder im Boden oder so?
Und sind die Werkzeuge bei jedem wo anders, oder war das nur Zufall? :D
Danke schon mal (:
Bitte schnell antworten <;

Frage gestellt am 04. August 2010 um 18:56 von emoblume

1 Antwort

die werkzeuge können in den ebenen 24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 10, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185, 197 sein und werden vom boden mit der hacke gefunden.
allerdings sind auf die unterschiedlichen ebenen aufgeteilt also musst du alle ebenen durch hacken und es sind nur in 6 ebenen die werkzeuge. und sie sehen schwarz aus und wenn du sie verwendest, dann kannst du sie nicht mehr ablegen. du kannst dann beim tempel anrufen und dort können sie das werkzeug segenen. es ist dan auch viel besser als mysthril oder sonst was.

Antwort #1, 04. August 2010 um 21:21 von tintenfrosch_008

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)