Wie funktioniert ArtMoney (FM 08)

Wie geht das das ich mit ArtMoney mir ein paar Milliarden Euro auf mein PrivatKonto machen kann?

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 20:12 von Dauerzogger

9 Antworten

du kannst das auch ohne art money machen:

du gehs einfach auffe fifa manager 08 ordner dort gehst du auf user dann auf objects dann z.b auf cars. dort machs du z.b aus den 1000 € einfach -1000000 €-nun speicherst du das ab. nun startest du das spiel und "kaufst" dir das auto was du modifiziert hast.

achtung: das minus vor der modifizierten Zahl ist sehr wichtig!

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 21:13 von bling

ich weis aba ich hab vista und das geht bei vist i-wie nicht

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 13:56 von Dauerzogger

das vista problem kenn ich. du musst den ewünschten text aus dem Dokument rauskopieren und in ein neues dokument einfügen. dann löscht du die alte datei im fussball manger ordner und fügst die neue ein. diese musst du dan noch in car umbennen

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 14:00 von fribery7

thx aba könntet ihr mir bitte jezz auf meine frage antworten

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 14:53 von Dauerzogger

ich weiß nicht wie das mit art money klappt-aba das is doch völlig unnötig wenns auch einfacher geht?

naja: sorry kann dir bei art money nit weiter helfen

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 18:28 von bling

naja is ja auch egal aba ich glaub ich mach mir bald XP auf den pc dann geht das bestimt auch mit dem car.txt

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 18:59 von Dauerzogger

es geht auch mit vista:

ich kennn noch diese methode- du lässt dir von nem kumpel die car.txt schicken z.b über icq.
nun gehs du in deinen ordner un ersetz die "neue" car.txt mit deiner

ps: du musst natürlich die car txt vor dem ersetzen manipullieren.

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 20:35 von bling

ok thx

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 14:04 von Dauerzogger

ich hab auch vista und so schwer ist dass auch nit. oben steht schon wie das funktioniert und was du machen musst (steht oben bei cheats)

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 15:42 von LittleDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)