Das Menü (Fifa 11)

Kommt auch sowas wie bei Fifa süd afrika das man die standorte der vereine sieht?Was glaubt ihr?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 19:17 von feindlicheroffizier

6 Antworten

also bei pro evo 2011 kommt das bei fifa weiß ich noch nicht weil die noch keine news gegeben haben zum spiel noch keine vorab version haben. aber bei pro evo wird geil wenn du barcelona nimmst dann zeigt dis spanien barcelona und so und so halt und es gibt die südamerikanische champions league und neues passsystem ALLE Pässe sind manuell und die spieler laufen endlich richtig und torwart schüsse und standards und so wurden alles überarbeitet

Antwort #1, 05. August 2010 um 10:55 von gelöschter User

xbox freak:Wen juckt PES?
Das wird eh keiner kaufen und das mit den standorten z.b. würde alles von Fifa 10 bzw. WM 2010 geklaut.

Antwort #2, 05. August 2010 um 20:06 von robberyfan

pecch trotzdem pes 2010 wurde mehr verkauft als fifa 10 haha

Antwort #3, 05. August 2010 um 20:11 von gelöschter User

ja xbox-fifa09-freak ist schon schlau :D . wenn man keine anhung hat einfach mal fre*** halten aber gut ist

Antwort #4, 06. August 2010 um 13:04 von gelöschter User

eh xbox-fifa09-freak wenn du doch pes so toll findest wieso bist du dann bei fifa 11 und nicht bei pes 2011

Antwort #5, 06. August 2010 um 17:48 von Alex936

ja ich dachte ich kann hier infos finden wie fifa 11 wird weil noch nichts bekannt ist

Antwort #6, 08. August 2010 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)