Handlung (KH 358/2 Days)

Kann mir jemand einen Link geben, der zu ner Seiter führt, wo ich nachlesen kann, um was es geht?
Den ersten Teil der Reihe habe ich durch, ich bin momentan an Kingdom Hearts 2, irgendwie verstehe ich das mit Roxas und Namine nicht, kann mir bitte jemand helfen?, oder ist es für kh2 wichtiger zu Wissen was in Chain of Memoires war?
ich hoffe es kann mir jemand helfen
mfg

Frage gestellt am 04. August 2010 um 19:48 von Homer1

7 Antworten

http://www.zockerhausen.de/node/1918

einfach das forum durchlesen, da ist die story von 1, 2 und CoM beschrieben^^
hoffe, das ist für dich ausführlich genug.

oder du guckst dir nochmal alle szenen von den spielen an. sind praktisch in einem "movie/film" (aber auf englisch) zusammengefasst:



LG

Antwort #1, 05. August 2010 um 22:04 von Hanabella

danke, jetzt wird einiges klar, aber das mit roxas, das verstehe ich immernoch nicht

Antwort #2, 07. August 2010 um 09:38 von Homer1

na gut, dann will ich das mal so erklären:

als sora in KH 1 sein herz verlor und für kurze zeit als herzloser umherirrte, wurde gleichzeitig sein niemand roxas geboren und fiel später der organisation XIII in die hände.
sie waren es, die ihm den namen 'roxas' gaben und teile von soras erinnerungen - die sie ihm vorher geraubt hatten - in ihm einpflanzten. da er ein teil von sora ist, kann auch er das schlüsselschwert benutzen. das nutzt die organisation aus und lässt ihn viele herzen sammeln, damit sie 'kingdom hearts' erschaffen können (einen anderen grund gibt es nicht, warum er bei ihnen mitglied ist). mit 'kingdom hearts' wollen sie ja wieder 'vollständig' werden, also ein neues herz bekommen, da niemande ja keins besitzen.
tja... und solange roxas eben existiert, kann sora nicht aufwachen, da er alle erinnerungen dafür zurück haben muss. dasselbe gilt auch für xion. sie wurde noch zusätzlich von der organisation erschaffen. ihr wurden auch erinnerungen von sora eingepflanzt, allerdings war es nicht von der organisation beabsichtigt, dass sie eigenständig denken kann und ein eigenes gesicht bekommt. da sie wohl überwiegend soras erinnerungen von kairi in sich trägt, sieht sie ihr wohl deswegen auch ein wenig ähnlich. naja, und weil die beiden halt existieren, ist es rikus aufgabe, sie auszulöschen, damit sein bester freund wieder aufwachen kann.

eigentlich ganz einfach, oder? xD war es das, was du nicht ganz verstanden hast?^^

LG

Antwort #3, 07. August 2010 um 14:40 von Hanabella

Wollte die O 13 nicht auch noch Xion zum Herzen sammeln benutzen. War das nicht der erste Gedanke von Xehanort?

Antwort #4, 08. August 2010 um 19:31 von gelöschter User

ja, das stimmt, aber das hab ich jetzt nicht erwähnt, weil, wenn man das spiel spielt, kann man sich das ja auch schon denken. kA ob xion die erste kreation von xehanort war, ist aber eig. auch nicht so von großem belangen, da sie eh erst bei ihrem 1. auftritt wichtig wird und nicht schon vorher^^

LG

Antwort #5, 08. August 2010 um 22:53 von Hanabella

stimmt :D

Antwort #6, 09. August 2010 um 15:57 von gelöschter User

danke jetz wirds klar
ich habe nur kdh 1 und 2 gespielt, die dazwischen nicht

Antwort #7, 21. August 2010 um 19:18 von Homer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)