wie kann ich verhindern das die wache mich killt? (Oblivion)

ich hab mir gestern das spiel gekauft und hab erstmal alles asprobiert unsdso..
dann hab ich in der stadt taschendiebstahl gemacht dann wurde ich erwischt war im gefängnis bin ausgebrochen dann bion ich rausgerannt weit weg bis mich keine wache mehr verfolgt hat aber immer wenn ich in die stadt komm kommen gleich ein paar wachen her und sagen bla bla bla.. erwischt... dann (da ich nicht ins gefängnis will weil meine gestohlenen saschen dann weg sind) drück ich auf widerstand oder wie des heisst und renn wieder weg...

wie kann ich machen das die wache mich nicht anspricht?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 19:53 von alleszocker97_

3 Antworten

Die Strafe zahlen oder ins Gefängnis gehen...






btw: Gestohlene Sachen werden nahe dem Wächter in die Truhe "Beweise" abgelegt...

Antwort #1, 04. August 2010 um 20:01 von SoD-Shadow

ich hab aber kein gold ?!

und wenn ich in die stadt geh kommt ja gleich wieder einer der mich killt..

ja hab die truhe gesehn aber um zu der ttruhe zu kommen muss man ja aus dem gefängnis kommen also hab ich den wächter der da rumläuft mal gekillt hab sein schlüssel und bin rausgegangen hab mir meine sachen wieder geholt aber dann fängts ja wieder von vorne an..

also kann ich einfach so ins gefängnis gehen wenn ich meine zeit absitz und sind dann die sachen noch in der truhe. ?

Antwort #2, 04. August 2010 um 20:09 von alleszocker97_

geh doch irgendwo in nem haus zu ner kiste tu da die geklauten sachen rein geh dann ins gefängnis und hol dir dann die sachen wieder da ab wo du sie "versteckt" hast

Antwort #3, 24. April 2011 um 17:02 von Game0ver

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)