Deidara (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Is Deidara wirklich tot in der Sendung is er nämlich nachdem er sich selbst explodieren hat lassen aus nem Versteck rausgekommen und hat noch gelebt

2. Irgendsoein Typ mit nem Orangen Gesicht schreit wie son Verrückter Oh Naruto lebt noch,dass muss ich Deidara erzählen deidara ,oh deidara,


Also der Lebt doch noch aber andere sagen dass er tot is

Frage gestellt am 04. August 2010 um 19:57 von songoku97

12 Antworten

1. Ja, er ist tod

2. Das ist Tobi aber Deidara ist tod...

Antwort #1, 04. August 2010 um 20:03 von Kakashifan073

Aber wieso hat er dannn noch gelebt

Antwort #2, 04. August 2010 um 20:05 von songoku97

Was kann Tobi eigentlich

Antwort #3, 04. August 2010 um 20:05 von songoku97

Erzählt Tobi das Naruto noch lebt nem Doppelgänger von Deidara oder was

und es steht ja auch im Spiel bei der Attacke da ExplosionsDOPPELGÄNGER

Antwort #4, 04. August 2010 um 20:08 von songoku97

Ich bin trotzdem davür dass deidara noch lebt

Antwort #5, 04. August 2010 um 20:17 von songoku97

langsam ganz langsam^^

Er ist wirklich tod nach dem Kampf gegen Sasuke hat er sich selber in die Luft gesprengt in der Hoffnung Sasuke (wie ich ihn hasse -.-) mit in den Tod zu nehmen...

Antwort #6, 04. August 2010 um 20:19 von Kakashifan073

Achso aber er hatte doch keine Arme mehr wie soll er dann gegen ihn gekämpft haben

Antwort #7, 04. August 2010 um 20:36 von songoku97

Kakuzu (mein Lieblings Akatsuki^^) hat sie ihm wieder angenäht

Antwort #8, 04. August 2010 um 20:39 von Kakashifan073

Cool
danke

Des is doch der mit den Fäden?

Bye

Antwort #9, 04. August 2010 um 20:42 von songoku97

Bitte ja^^

bye

Antwort #10, 04. August 2010 um 20:46 von Kakashifan073

Was du meintest war der Kampf gegen Kakashi/Naruto . Da hatte er wirklich noch gelebt xD

Jetzt is er aber Tot . Da is wohl wer auf Deutsch Anime stand =)

Antwort #11, 04. August 2010 um 20:51 von Snow-Villiers

Ja jetzt weiss ichs ja auch

Antwort #12, 04. August 2010 um 23:10 von songoku97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)