Demo. (PES 2011)

Wann kommt die Demo raus

Frage gestellt am 04. August 2010 um 20:00 von gelöschter User

7 Antworten

keine ahnung sollte aber bald sei wenn konami mich von fifa abbringen will!

Antwort #1, 04. August 2010 um 20:19 von gelöschter User

Boah Opfer wenn du FIFA fan bist geh kacken OK
die ham ihre eigene gruppe zocker die sie ansprechen un zwa die die auf realismus stehn.
die die sich mit eintönigem ball zuspielen un dann in die spitze pasen zufrieden geben ohne taktik un so die zocken FIFA!
Un sone antwoert is echt überflüssig wenn man keine ahnung hat, antwortet man nichT!

Antwort #2, 10. August 2010 um 12:52 von reyfan28

ja sagt genau der richtige. mit deinen blöden aussagen verstärkst du nur, dass sich fifa und pes fans gegenseitig beleidigen!AUßERDEM finde ich fifa taktischer und nicht pes, da auch die mitspieler in fifa mitdenken aber auch die gegner. ich hab das spiel mir net geholt da pes immer verspricht besser zu werden und es wieder net wirklich hält. habs mir ausgeliehen. zwar fand ich es besser als der vorgänger aber fifa hat mich mehr beeindruckt. Ich spiele beide spiele jedes mal bevor ich mir eins kaufe und entscheide mich dann für das bessere und kaufe net immer fifa weil ich es vor 10 jahren nur gespielt habe. Außerdem könnten sich mal die fans vernünftig unterhalten und net fifa ne schlechtere bewertung geben, weil man pes spielt oder andersherum. Ihr beleidigt euch gegenseitig, dass mam sich schämt überhaupt fan von einem der beiden spiele zu sein. Ihr verhaltet euch wie kleine kinder die nicht richtig agumentieren können sondern einfach sagt das ist besser und des ist scheisse. Und das gilt für fifa und pes fans. und das gilt für alle genauso wie cod und bbc

Antwort #3, 11. August 2010 um 11:36 von OrochimaruItachi207

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Ach ja und falls einer jetzt sagt ich wäre ein fifa fan und ich spiel nur fifa, dann habt ihr falsch gedacht, da ich pes 6, pes 2008 und pes 2009 besitze. zwar habe ich die fifa spiele ebenfalls gekauft, aber ich fand beide spiele gut und ich agumentiere auch indem ich schreibe das ist in fifa gut und das schlecht. und das ist in pes gut und das schlecht. Dann kann der leser entscheiden was er sich holt. außerdem betone ich immer wieder: wer sagt pes ist schlechter, muss es erst gespielt haben um es zu beurteilen. auch wer sagt fifa ist schlechter muss es erst gespielt haben. wer immer nur ein spiel von beiden spielt und es in den himmel lobt hat keine ahnung dass er den der die frage gestellt hat nicht weiterhilft sondern einfach seine meinung sagt ohne das andere spiel gespielt zu haben. Natürlich kann man seine eigene meinung sagen, aber nicht pes ist besser oder fifa ist besser, sondern agumentieren warum man es besser findet als das andere. Vorallem die die immer wieder schreiben: Hol dir PES/FIFA weil FIFA/PES scheisse ist.

Antwort #4, 11. August 2010 um 11:48 von OrochimaruItachi207

Nur ma so
ich gehöre net zu diesen randgruppen die meinen Das oder Das ist besser ich argumentiere auch!nur hat ein diese antwort aufgeregt "wenn es mich von FIFA abhalten will" :D Ich bin PES fan, OK, aber ich argumentiere genauso gut wie "neutrale" weil ich sag das is geil da un das da PES hat einfach geile TAKTIK sachen die sich auch wirklich umsetzen was bei FIFA eher pröde und eintönig wirkt da man miest die selben situationene hat...dafür sin in FIFA die Zweikämpfe echt geil un schön deailiert wogegen die abwehr bei PES immer am gegenspieler vorbei rennt.Obwohl ich die abwehrstellung in PES besser finde :DIch bin nunmal PES FAN und glaube an die besserung miene vorrausage liegt darauf, das PES 2013 ein GAIILES spiel wird, wo es vileich auch BuLi gibt.:D ich werde mir erstmal FIFA 11 holen, das hab ich m,ir vorgenomme :PUnd ich muss sagen das Gameplay in FIFA WM 2010 hat ein echten fortschritt gemacht genau wie das eher von PES abgespickte elfmeter sytem :D
Mein Fazit: Würde Konami und EA sich zusammen tun, würde ein monster fussball spiel ankommen ,das echt alle ansprechen würden wie z.B die fans, fanatiker, randgruppen und "neutralen """Schiedsrchter :D" un mit deinen argumentationen hasrt du gar nicht mal unrecht mich störn vor allem die fragen "was ist besser" weil mman sich das eh nur selbst benatworten kann, auch ist FIFA 10 besser als PES 2010 aber es ist schwer zuzugeben als PES fan :( :P

Antwort #5, 12. August 2010 um 18:11 von reyfan28

ich sehe bei fifa und pes keinen unterschied

Antwort #6, 12. August 2010 um 20:27 von BLIAZY

ich stimme dir zu reyfan28. konamie und ea sollten mal was gemeinsam produzieren, des wäre das beste. ein fussballspiel mit allem drin. und dann würden sich nicht die fans von pes und fifa streiten.

Antwort #7, 15. August 2010 um 19:24 von OrochimaruItachi207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)