Letzter Beruf? (FF 3)

Ich hab die frage scon mal gestellt aber keine antwort bekommen deshalb stelle ich sie nochmal den letzten Beruf alle sagen das das der zwiebelritter oder soo ist ist er das wenn ja wie bekommt man den oder wann?benötige dringend hilfeee bittttttteeeeeeeee_:(

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 20:22 von Final-fantasy-fan-300

2 Antworten

Also,
die vorraussetzung das du den zwiebelritter bekommst ist das du sieben briefe an freunde und den 4. brief an topapa schickst.dann solltest du den brief von topapa lesen "die kinder sind in gefahr!"

Dann fährst du nach ur und redet mit topapa. Nach dem gespräch mit topapa läufst du zur altarhöhle nördlich von ur. sieh zu das du rasch in das zweite untergeschoss kommst. sobald du dich dem loch näherst das zum dritten untergeschoss führt kommt eine zwischensequenz. im anschluss kämpfst du gegen drei bomben. mit angriffen die eisschaden verursachen sind sie leicht zu besiegen. Nach dem kampf bekommst du einen kristallsplitter. dieser ermöglicht dir den beruf zwiebelritter auszuwählen.

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 00:36 von Sandra86

ok thx^^

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 09:29 von Final-fantasy-fan-300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)