Schlachtfeld (Fiesta Online)

Hallo,

ich wollte fragen wenn ich(lvl 29) einen lvl 13 im Schlachfeld töte und er nicht die möglichkeit hätte zu vliehen...ob er mich melden kann und ich ne Strafe bekomme?...also ob das verboten ist?...(eigentlich doch nicht...es ist ein Schlachtfeld das wort sagt es ja schon. also brauchen die da auch nicht rein zu gehen.Aber ich bin ja nie so gemein und lass sie nach paar mal laufen wenn sie das wollen,aber wenn sie doch dann nicht die chanse ergreifen und rausgehen sind siehs doch selber schuld...)

Naja!DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 04. August 2010 um 20:11 von HexeMandy

5 Antworten

die ganze zone ist im schlachtfeld pvp, wenn einer es nicht rechtzeitig raus schafft hatter eben pech gehabt, du darfst ihn ja killen und wenn einer die chance net ergreift hatt er eben gelitten, so is das im schlachtfeld, sind eigentlich auch selber dumm/schuld wenn sie mit so nem low level da reingehen, die wissen ja das sie dort gekill werden ^^, von daher ist es nicht verboten und du kannst nicht gemeldet werden

P.S.: die meldefunktion ist im moment noch verbuggt, d.h. man kann keinen melden bzw. du kannst keinen melden

Antwort #1, 04. August 2010 um 21:17 von Headbreaker123

Hallo,
lass dich ja nicht von diesen Noobs einschüchtern.
Klar, Lows zu killen wird nicht gern gesehen,aber wie Headbreaker schon schrieb ist das Schlachtfeld,ähnlich dem Abby,eine PvP Zone.
Wenn dir jemand mit Sperre,Bann usw. droht,brauchst du keine Angst haben.
Ich erlebe das sehr oft mit meinem extra angefertigten 30ger PvP Magier. Es wird geflamt bis zum geht nicht mehr.
In diesem Fall kriegt mein Gegenüber gleich ein paar Spells reingehauen xD

Antwort #2, 04. August 2010 um 23:05 von yugi12

1. Headbreaker123... man kann auch über die Servermail melden.
2. yugi12?... kenn ich dich von MHFU ?^^

Antwort #3, 06. August 2010 um 10:42 von djg-94

na und wen interessierts, ich hab bisher nur servermails gefunden/gelesen wo jemand seinem schatzi alles gute zum geburtstag gewünscht hat oder ähnliches... außerdem macht das sowieso kein mensch

Antwort #4, 06. August 2010 um 22:10 von Headbreaker123

wie lang kann mann gebannt werden
wenn man droht bei fiesta :D XD

Antwort #5, 02. August 2014 um 19:35 von jayb70211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)