Zombie Mode Maps? (CoD 5 - World at War)

Hi Leute
Ich habe mir vor einiger zeit Cod5 geholt.Nach der Story hab ich natürlich sofort "Nacht der Untoten" oder wie das heißt gespielt..Die anderen Maps folgten.Ich würde aber gerne noch mehr Maps spielen.Ich weiß das viele Spieler selber Maps bauen.Aber ich finde keine Seite wo ich die Maps runterladen kann.
Kennt ihr eine gute Seite wo es selbterstellte Maps zum runterladen gibt.Am besten in Packs.

Frage gestellt am 04. August 2010 um 20:22 von vendeta84

2 Antworten

http://www.codmaps.org/downloads.php?do=cat&...


Bitte sehr. Aber frag mich um Himmelswillen nicht, wie man die Maps installiert. Warum? Naja:

1. Anleitung steht bei den meisten Maps sowiso dabei.

2. Bin ich anscheinend selbst zu dämlich, sie zu installieren.

Antwort #1, 05. August 2010 um 19:11 von gelöschter User

Ich hatte vorher schon eine Seite wo zwar nur 3 Maps verfügbar waren aber ich sie trotzdem runtergeladen habe.Deswegen ist das kein Problem für mich.
Danke dafür

Antwort #2, 05. August 2010 um 23:59 von vendeta84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)