wenn möglich genau ebschreiben (Dragon Quest 9)

Hi Erstmal ^^

1:Also Ich Will Einen Gladiator Haben Dazu Muss Ich Ja 3 Schleime Mit Superhoher Konzent. Mit Drachenhieb Killn ? Die Konzent. Steigert Man Ja Mit Aufputscher Aber Bei Mir Hat nur Die Hauptfigur Aufputscher Er Kann Sich Ja Nicht Selber anfeuern Wie Lernen Meine Teamitglieder Aufputschen ?

2:Wie Kann Man Einen Paladin Kreigen ? Was Muss Man Dafür Machen ? ^^
Thx Im Vorrraus Lg ^^

Frage gestellt am 04. August 2010 um 20:24 von Jeff-Hardy98

3 Antworten

Dann wechsle einen Charackter zum Barden oder wer bei dir aufputscher kann ;) und levele so lange bis ers kann^^

2. In Wasaba der Wüsten insel oben aufs Dach gehen und da ist ein Angler den Rest erklärt der Angler dann

Antwort #1, 04. August 2010 um 20:26 von gelöschter User

wemm sie barde werden oder du wirst kk nach einer weile bekommst du konzentrieren 2.du musst nach wasaba ins schloss nach oben ganz ober da steht ein paladin er will dass du 10 mal deine mitglieder in der wüste mit prügelknabbe beschützt

Antwort #2, 04. August 2010 um 20:29 von DarknessXXX1

Also ich hab einfach einen meiner Hauptchars abgeliefert, nen Krieger erstellt und solange trainiert, bis er Drachenhieb konnte. Dann mitm Barden einfach den Krieger aufgeputscht und den dann mit DRachenhieb angreifen lassen.

Antwort #3, 04. August 2010 um 20:41 von Todbringer93

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)