Missions Aufgabe... (Resonance of Fate)

also, ich bin jetzt grade im kapitel 5 angelangt, und da gibts ne Aufgabe, bei der ich bilder machen soll für den kerl mit dem bilderrahmen (hab den namen vergessen XD) naja, meine frage ist jetzt, wo sind diese teile die ich fotografieren soll? ich hab schon von dem klerl der vor der gilde steht erfahren wo ich mal gucken soll, aber ich find nix! ich hoff ihr könnt mir helfen... bitteeee... T__T

naja danke schonmal an alle die mir wenigstens etwas dazu sagen können!

Frage gestellt am 04. August 2010 um 20:23 von IchigoErdbeere

2 Antworten

hi . diese statuen hab ich fotografiert:Ebene 3 - Jean-Paulets-Anwesen
Ebene 6 - Lucia/Innenstadt -
Ende des Verlieses Ebene 7 - Crank-Stift

Antwort #1, 05. August 2010 um 17:35 von Oblivion171

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?
jo, dankeschön für deine antworten, habs aber auch schon herausgefunden! ich hab die ganze zeit im wald der idole gesucht, bin dann aber durch zufall auf sone statur gestoßen (in jean-paulets-anwesen) und dann hab ich verstanden was ich machen soll! XDD

Antwort #2, 06. August 2010 um 11:01 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)