naruto + sakura (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ein kumpel von mir liest oft naruto mangas im internet und er hat gesagt das sakura naruto liebt aber sie soll ihn angeblich an ge logen haben stimmt das oder was meint ihr

Frage gestellt am 04. August 2010 um 20:42 von patrickokay

25 Antworten

ja, das ist richtig
Denn Naruto war da kurz davor gegen Sasuke zu kämpfen und Sakura wollte das er Ernst macht und alles gibt denn Naruto hat sich noch zurück gehalten da er wusste das Sakura Sasuke liebt also hat Sakura gesagt sie liebt jetzt Naruto damit er Sasuke besigt

Antwort #1, 04. August 2010 um 20:42 von Kakashifan073

aber Naruto hat gemerkt das Sakura ihn angelogen hat sie liebt Sasuke nämlich immer noch

Antwort #2, 04. August 2010 um 20:43 von Kakashifan073

sie hat es zu ihm gesagt damit er aufhört sasuke nach konoha zu bringen denn sie will sasuke umbringen konnte es aber nicht über herzu bringen danach sind kakashi und naruto gekommen aber auch zetsu und madara dann ist sasuke mit denen verschwunden

Antwort #3, 04. August 2010 um 20:45 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja aber naruto glaubt ihr das nicht also so stehts in naruto pedia

Antwort #4, 04. August 2010 um 20:46 von oranged

hä sie liebt sasuke aber sie will dass er
stirbt

Antwort #5, 04. August 2010 um 20:48 von patrickokay

ja, denn sie denkt richtig
der einzige Weg Sasuke jetzt noch aus der Dunkelheit zu Befreien ist ihn umzubringen

Antwort #6, 04. August 2010 um 20:47 von Kakashifan073

Sakura hat eingesehen das es unmöglich ist ihn nach Konoha zurück zu holen und das er auch nie wieder aus der Dunkelheit rauskommt sie möchte ihn davor bewahren sich selber zu verlieren deswegen will sie das er stirbt

Antwort #7, 04. August 2010 um 20:48 von Kakashifan073

der manga 505 kommt morgen.könnt ja auf der seite morgen gucken ob er da ist
http://germannaruto.wordpress.com/
die seite ist echt cool was für narutofans.und dort ist auch eine theorie gelistet warum tobi doch madara sein könnte,die ist ziemlich interessant ,sie klingt für mich eigentlich ziemlich logisch wobei ich eigentlich immer geglaubt habe tobi sei jemand anderes aber nicht madara .guckt es euch auf der seite an wenn ihr lust habt die theorie von tobi kann man nciht übersehen.

Antwort #8, 04. August 2010 um 20:52 von rasenrengan19

ich war eh von Anfang an davpn überzeugt das Tobi Madara ist XD

Antwort #9, 04. August 2010 um 20:50 von Kakashifan073

ok die seite kenn ich auch aber troztem danke

Antwort #10, 04. August 2010 um 20:53 von patrickokay

ich sehe meine Mangas immer auf youtube^^

Antwort #11, 04. August 2010 um 20:53 von Kakashifan073

naja ich nicht auf der seite steht auch das tobis köper könstlich wehre O.o

Antwort #12, 04. August 2010 um 20:53 von gelöschter User

na ja also das was da aus seinem Körper rauskam an der Stelle wo sein Arm gefällt war war nicht wirklich Menschlich

Antwort #13, 04. August 2010 um 20:53 von Kakashifan073

auf deutsch
oder

Antwort #14, 04. August 2010 um 20:56 von patrickokay

durchaus gute theorie das ist mir selber nicht ausgefallen mit seinen armen usw.wenn sein körper oder zumindest fast alle körperteile künstlich sind ,kann es ja schon sein das er dann doch trotz seines hohen alters,das er jetzt haben müsste madara ist.

Antwort #15, 04. August 2010 um 20:59 von rasenrengan19

äh...ich glaube nicht aber ich glaube auch nicht das ihn Frauen interssiren

Antwort #16, 04. August 2010 um 20:59 von Kakashifan073

ja xd glaub ich auch erhat so lange haare so eglich für ein jungen

Antwort #17, 04. August 2010 um 21:04 von patrickokay

Vllt sowas ähnliches wie bei Orochimaru ..
Halt nur noch Abspaceter ^^

Nachher hat teile von iwelchen Ninjas die man kennt xD

Antwort #18, 04. August 2010 um 21:05 von Snow-Villiers

ja aber orochimaru ist der häslichste chara von naruto

Antwort #19, 04. August 2010 um 21:08 von patrickokay

Sag mal unterhalten wir uns jetzt über das aussehen der Naruto Charaktere?

Antwort #20, 04. August 2010 um 21:06 von Kakashifan073

ja xd
wer ist den der geilste und wer der häslichste

Antwort #21, 04. August 2010 um 21:10 von patrickokay

ah ja ok...

Antwort #22, 04. August 2010 um 21:09 von Kakashifan073

also wer

Antwort #23, 04. August 2010 um 21:12 von patrickokay

am coolsten finde ich
natürlich Kakashi^^

hässlich...
Nagato/Pain

Antwort #24, 04. August 2010 um 21:11 von Kakashifan073

wurde hier ne antwort gelöscht?

Antwort #25, 04. August 2010 um 21:15 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)