Mods für PS3 (GTA 4)

die PS3 hat ja auch eine Festplatte wie ein PC,
Kann man auch mods, z.B. Kleidung für die PS3 mit dem PC downloaden und in die PS3 installieren?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 20:44 von puddywuddy

17 Antworten

Nein nein nein nein nein!
Mods sind NUR für den PC

Antwort #1, 04. August 2010 um 21:14 von Prince_the_Ripper

@prince
du hund, dass kann man auch anständig sagen.
@puddy: nein leider nicht.

Antwort #2, 04. August 2010 um 21:15 von gelöschter User

Dreamer58: Werd' nicht beleidigend, sonst setzt's 'ne Sperre. Die Frage wird hier auf so gut wie jeder Seite gestellt, mit der Zeit nervt's halt.

Antwort #3, 04. August 2010 um 21:35 von Mohinder

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wir sind sozial und pöbeln leute nicht einfach so an ja..
es gibt die frage ja.. bestimmt irgendwo zwischen den 5000000 fragen hier was ? :) findet man soooooooofort =)

Antwort #4, 04. August 2010 um 21:57 von gelöschter User

Ja findet man auch sofort.

Da die Frage auf fast jeder Seite ist.

Übrigens Google ist dein Freund.

Antwort #5, 04. August 2010 um 22:19 von Helperforgames

ich ind spieletipps ist ein besserer freund, da muss man nich suchen

Antwort #6, 04. August 2010 um 22:44 von puddywuddy

Der Intellekt ist der beste Freund^^
Denk vorher nach, dann solltest du von alleine bemerken, dass Mods auf der PS3 gar nicht möglich sind...

Antwort #7, 05. August 2010 um 15:24 von Mohinder

ach die spiele werden auf der Playstation3 auch installiert also liegen alle daten nicht mehr nur auf einer CD wie bei den alten PS modellen, so ist könnte es möglich sein, denn Mods sind eigentlich nicht sehr viel anders als Patches die es für die PS3 gibt.

Antwort #8, 05. August 2010 um 20:23 von puddywuddy

Doch sind sie.^^

Mit Mods veränderst du die Welt in der man spielt.

Mit Patches werden nur gelegentliche Bugs weggepatcht.

Aber an der eigentlichen Spielwelt wird nichts verändert.^^

Antwort #9, 05. August 2010 um 20:54 von Helperforgames

so mein ich das nich.
Bei beiden werden die Grunddaten verändert, oder es wird etwas hinzugeügt.
Ich meine nich was sich im Spiel verändert

Antwort #10, 05. August 2010 um 21:40 von puddywuddy

Aber du sagtest es so.^^

Trotzdem ist modden nicht möglich.^^

Die PS3 hat einen Schutz gegen sowas.

Und installiert nur Patches oder ähnliches von den Entwicklern.^^

Antwort #11, 05. August 2010 um 22:29 von Helperforgames

Modden ist eine Form von Hacken (grob gesagt), weil du etwas ins Spiel integrierst, was nicht geplant war. Die PS3 ist die einzige Konsole, die bisher noch nicht gehackt wurde (nur von einem Typen, aber der kann das nicht publizieren), weil Sony -im Gegensatz zu Microsoft- Ahnung hat von dem, was sie produzieren.

Antwort #12, 05. August 2010 um 22:52 von Mohinder

Na ja,

MW2 ist voller Hacker.^^

Aber Spiele wie GTA nicht.^^

Antwort #13, 05. August 2010 um 23:18 von Helperforgames

Hacker? Bist du sicher, dass das keine Bugs & Glitches sind?

Antwort #14, 06. August 2010 um 17:10 von Mohinder

ich kenn viele hacker aus mw2
=D
doch es gibt sie wirklich...
echte freaks ^^

Antwort #15, 08. August 2010 um 15:23 von gelöschter User

Ja, Mohinder.^^

ich meine wenn sie mindestens 4 Mal so schnell übers Feld durchrasen obwohl´s eig. garned geht dann sind´s wohl Hacker :D.

Antwort #16, 10. August 2010 um 06:31 von Helperforgames

Es gibt bei Youtub ein Paar videos die ich aber nicht verstehe ein paar auf ITA ein paar auf Türk da blick mann nicht dürch ich würde es auch gerene wissen

Antwort #17, 11. März 2013 um 19:41 von Crusher_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)