Tiger GiRl! (Silkroad Online)

(1)Ich wollte mal fragen mit welchem Level man ein Tiger Gilr killen kann denn ich bin nämlich level 35 und nuker und wollte wissen ob ich es schon mit einem Tiger Girl aufnehmen kann.
(2)Weiß einer die genauen Spawnpunkte oder Spawnzeit des Tiger Girls, weil ich wollte mal eins KILLEN!
Danke im vorraus
kratzkater

Frage gestellt am 04. August 2010 um 20:57 von kratzkater

1 Antwort

Da Tiger Girl lvl 20 ist, ist es durch aus möglich Tiger girl mit 35 zu killen es ist aber stark vom lvl und vom können des spielers abhängig, ich hab in nem video gesehen wie ein lvl 80 Bard gegen Tiger Girl krepiert ist, wichtig ist das du auch Universal pils viele hp und pots und Vigors dabei hast (wobei 50 vigors 1 mille kosten).
Am besten gehst du mit paar leuten zussamen Tiger girl jagen (die sich dan um spawn kümmern und dich gegebenenfalls buffen).

http://the-pain.net/2007/12/spawn-map-von-allen...
auf dieser seite ist ne map (die 1. map) wo du sehen kannst wo viele Uniqes, unter anderem Tiger Girl, spawnen.
Am besten geht man in ne Party und jeder stellt sich bei einen von den spwanpunkten hin (ich hatte als ich cerberus gehuntet hatte mehrere low lvler bezahlt, damit die mir sagen wenn sie Cerberus sehen)

Wünsch dir noch erfolg bei der suche^^

Antwort #1, 05. August 2010 um 11:15 von _GameFreak_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)