Grox spielen? (Spore)

hi leute ich hab da ma ne frage: in vielen videos spielen leute einfach so die grox oder können ihre fahrzeuge und gebäude einfach in der sporpädie auswählen( wie geht das?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 21:01 von obi53

12 Antworten

Selber machen!
Schau mal unter "Online suchen" oder "Sporecast suchen" und gib "Grox" ein - du wirst zugeschüttet mit guten und weniger guten Grox-Versionen.
Schau sie dir an!
Oder gib meinen Namen ein und schau dir meinen "Rebellen-Grox" an - ich glaub, der ist ganz gut geworden.
Ich habe aber keine Gebäude oder Fahrzeuge, weil mir die originalen von Maxis nicht so gut gefallen.
Du kannst auch meine Grox-Saga spielen (wenn du GA hast) - dann verstehst du die Geschichte besser, die hinter meinen Rebellen-Grox steckt.
Ich heiße auch in Spore "Proffo". :-D

Antwort #1, 04. August 2010 um 21:32 von Proffo

@ Proffo: Aber die Grox haben ja Spezialteile!

@ obi53: Das ist ein Hack, der dein SPore sowieso zerstört! Es gibt auch exakte Fahrzeuge und Gebäude von den Grox! Dafür muss man mit der Superwaffe "Glühender Fanatismus" einen Groxplaneten erobern (davon werden die nicht böse) und dann die Grox Kreationen bearbeiten (aber nicht wirklich was verändern) und als dein eigenes bereitstellen. Dabei kann man dann nur deren Raumschiff nicht nehmen.

Antwort #2, 05. August 2010 um 00:29 von gelöschter User

Das mit dem Hack ist mir bekannt - auch das Spore dadurch kaputt gehen kann.
Auch die Sache mit "Glühender Fanatismus" ist richtig.
Aber mit ein bischen Phantasie und Tüftelei kann man sie ziemlich gut nachmachen.
Und 100%ig müssen sie ja nicht sein. :-D
Das ist ja auch einer der Gründe gewesen, warum meine Grox "Rebellen-Grox" heißen und ich dazu eine Abenteuer-Saga gemacht habe. Das gab mir die Möglichkeit die Grox unterschiedlich und in vielen Variationen zu machen - einschließlich Fahrzeuge und Gebäude. Wobei mir die Originale im Spiel sowieso nicht so gut gefallen.

Antwort #3, 05. August 2010 um 05:28 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ja, die Originale sind langwelig, da hast du recht (vor allem haben manche dann ein wenig Lila, während andere Häuser blau haben oder grün... das passt nicht zu den Grox Farben. Und die Land-, Wasser- und Luftfahrzeuge erst, die sehen 0%-ig nach Grox aus!)

Antwort #4, 05. August 2010 um 13:21 von gelöschter User

ok. danke. mir gefallen eigentlich auch nur die häuser der grox.
ps:wart ihr schon mal auf ihrem hauptplaneten?

Antwort #5, 05. August 2010 um 15:28 von obi53

Schon lange, der ist bekannt wie die Grox und nicht gerade besonders (außer, dass er 3 Kolonienstätde hat)!

Antwort #6, 05. August 2010 um 19:25 von gelöschter User

Ihr und euer grox hir soll man antworten und nicht Spammen aber trotzdem Interesant ^^ was man hir erfährt über die grox erfährt

Antwort #7, 06. August 2010 um 13:51 von 666Black-Dragon666

Wir haben schon geantwortet, lies dir mal ALLE Antworten durch, nicht nur die letzten 2!

Antwort #8, 06. August 2010 um 18:01 von gelöschter User

Noch so einer...


OMG!


-.-

Antwort #9, 06. August 2010 um 18:18 von Downtown1000

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Downtown1000.

Antwort #10, 06. August 2010 um 21:43 von Proffo

Achso,deshalb war die "Kiste" so feucht und ... beweglich...

Mann ich sollte aufhören, die Worte anderer zu nehmen...

Antwort #11, 06. August 2010 um 22:00 von Downtown1000

Lathth meinnnne Ththunge lothth (aussprechen wie das th in the im englischen)
Und gib mir meine Ththäähhnnee wieder ...

Hilfe ... Räuber ... (fuchtel mit dem Krückstock rum ...)

Antwort #12, 07. August 2010 um 13:14 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)