wo ist dess monster (FF 13)

ist der xlug goi oder wie dess monster heisst hab mission 51 gemacht aber der ist nicht da kann mir einer helfen oder schreiben warum der nicht kommt

Frage gestellt am 04. August 2010 um 21:01 von gelöschter User

10 Antworten

Geh mal zu einem Adaman Chelys auf der Archylte-Steppe und kämpf gegen ihn

Antwort #1, 04. August 2010 um 21:08 von postpartum

bist du dir sicher das missi 51 long gut is ? wenn ja dann musst du einfach immer den roten punkt auf der karte folgen mehr kann man ich nicht sagen

Antwort #2, 04. August 2010 um 21:09 von TyroN

nein missi 51 hab ich gemacht und jezt müsste der kommen und wieso ein Adaman Chelys?

Antwort #3, 04. August 2010 um 21:10 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
@TyroN: er meint was anderes^^

@cocoonmeister: mach einfach

Antwort #4, 04. August 2010 um 21:15 von postpartum

zu der anderen sag dess denn Langzocker96 der hat angefangen 2.du kannst mir nicht sagen wann ruhe ist klar 3. alle taktik sind gleich gut fertig keiner muss heulen und ok ich mach dess gleich mall schaun ob er dann da ist

Antwort #5, 04. August 2010 um 21:16 von gelöschter User

Wenn alle Taktiken gleich gut wären, gäbe es eig. keine Taktiken mehr^^

Antwort #6, 04. August 2010 um 21:20 von postpartum

jezt fengst du wieder an es gibt's keine perfekt taktik und jezt schluss ende sonst geht dess ja ewig so weiter

Antwort #7, 04. August 2010 um 21:22 von gelöschter User

habs gemacht nichts ist passiert wolltes du mich veraschen oder weil es ist der xlug goi immer noch nicht da

Antwort #8, 04. August 2010 um 21:57 von gelöschter User

Eigentlich ersetzt er die Adaman Chelys in der Steppe...
Aber anscheinend muss man doch die Kreis-Missionen machen

Antwort #9, 04. August 2010 um 22:07 von postpartum

mist nja muss ich halt die 2dinger k.o machen

Antwort #10, 04. August 2010 um 22:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)