Hexenprinzessin heiraten? (Harvest Moon)

Hi,
Meint ihr ich soll die Hexenprinzessin heiraten?
und wenn ja muss ich dann zb: Tiere sterben lassen oder Giftpilze zum Erntefest mitnehmen?
Wenn ja könnt ihr mir sagen welche edingungen das alles sind?
Danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 04. August 2010 um 21:09 von Snoopy19

5 Antworten

Also ich finde (natürlich nur,wenn du auch einen etwas schwierigeren und längeren Weg auf dich nimmst ;p)du solltest sie heiraten. Sie ist echt süß ^__^
naja,du musst 50 Tiere sterben lassen, 5 mal Giftpilze in den Topf werfen (Fest am 9. Herbst)-oh,allein das dauert dann schon 5 jahre...-,ihr 10000 Geschenke geben,100 mal in Ohnmacht fallen,1 mal Elliblätter kochen,10 mal versuchen, das Tal zu verlassen,10 mal was auf den Boden werfen...naja,und die normalen Bedingungen, die man bei den Mädchen braucht =D

also eigentlich musst du nur der schlechteste Bauer aller Zeiten werden...das meiste davon ist nciht so schwer, nur mit den Geschenken (10000), da solltest du schon früher anfangen..jeden Tag ein bißchen!
Ansonsten ist es cool, mit ihr verheiratet zu sein ^___^

Antwort #1, 04. August 2010 um 21:31 von Taynun

Also ich persöhnlich würde nicht die Hexenprinzessin heirate( Naja für mich gibt es bessere)aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Also hier mal alle Herzevents also die Bedingungen.
: http://harvest-moon-index6.de.tl/Hexenprinzessi...
Also ich würde ja Katja oder ganz vielleicht auch Celia=D Aber eigentlich Katja
Hier die Herzevents von Katja:http://harvest-moon-index6.de.tl/Katja--k1-Muff...
Ja das war alles. Wenn du oder jemand anders noch Fragen hat,ich kann euch 90%ig weiterhelfen=)
Mssfg harvest()

Antwort #2, 04. August 2010 um 21:38 von harvest()

ok ich denk ich versuchs mal mit der hexenprinzessin sie ist echt soo niedlich :))
aber auf der seite steht dass ich die erntegöttin befreien muss
stimmt das?
weil das wär mir doch zu viel arbeit :DD

Antwort #3, 04. August 2010 um 23:32 von Snoopy19

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du musst nicht alle Ernetwichtel finden :)
Du musst nur 60 finden, danach kannst du immer mti ihr im Teich sprechen. Vielleicht ist das mit *befreien* gemeint.
Jedenfalls kannst du sie heiraten, wenn du 60 oder mehr Erntewichtel hast ^__^

Antwort #4, 05. August 2010 um 10:05 von Taynun

okay danke ihr habt mir seeehr geholfen ;)

Antwort #5, 05. August 2010 um 14:56 von Snoopy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)