Ultima (KH 358/2 Days)

Was ist das eigentlich genau?
Eine Waffe oder eine Einheit?
(Bitte schreibt mir wie ich das Ultima-Ding bekomme)

Frage gestellt am 04. August 2010 um 21:16 von gelöschter User

24 Antworten

Es ist eine Waffe. Wo du sie her kriegst kann ich dir nicht sagen hab das Spiel durch und lange nichtmehr gespielt. Ähm ich vermute das kriegst du im verlauf der Story.

Antwort #1, 05. August 2010 um 17:15 von DiViniTus

schmieden oder durch 260 Siegel

Antwort #2, 05. August 2010 um 21:52 von lachmachine

durch schmieden ist es eine waffe, durch siegel ist es eine einheit

Antwort #3, 06. August 2010 um 00:42 von POKEFAN28

Wenn´s eine Einheit ist, was sollte sie dann können?

Antwort #4, 06. August 2010 um 20:35 von lachmachine

Sie versärkt jede fähigkeit einer waffe (was ich nicht weiß wie es gemeint ist).

Antwort #5, 07. August 2010 um 14:01 von Snow-Villiers

öhh...

Antwort #6, 07. August 2010 um 14:38 von lachmachine

Öh ? ^^

Verstärkt meinte ich eigt.

Antwort #7, 07. August 2010 um 17:02 von Snow-Villiers

ja, weiß ich aber dass sie die fähigkeit einer waffe verstärkt...hätte ich nich gedacht

Antwort #8, 07. August 2010 um 21:57 von lachmachine

Iwie Ironie oder ? =D


Es heißt Jeder fähigkeit einer Waffe (glaub ich , hab das selber nicht) als könnte es bedeuten das es Kraft , Magie und Fähigkeitseinheit ersetzt. Also alles kann.

Antwort #9, 07. August 2010 um 22:44 von Snow-Villiers

Wie kann man das Ding den schmieden? Also bei mir stehts nicht bei den Waffen in der Kategorie schmiende

Antwort #10, 08. August 2010 um 11:46 von crazy-mix

kannste nur schmeiden, wenn du die story durch hast du brauchst du den mod:
4 Kom D
3 Kombo Tech++
3 Energie Tech++
2 Orichalkum.

Antwort #11, 08. August 2010 um 13:33 von lachmachine

das ultima, dass als einheit dient, kann man doch gegen 260 siegel eintauschen und ned schmieden oda ned?

Antwort #12, 08. August 2010 um 14:31 von POKEFAN28

Ja Schwert = Schmieden
Einheit = 260 Siegel.

Antwort #13, 08. August 2010 um 14:55 von Snow-Villiers

sorry, es waren 255 Siegel...

Antwort #14, 08. August 2010 um 15:18 von lachmachine

Die Einheit erhöht den Angriff der Waffe.

Antwort #15, 08. August 2010 um 19:29 von gelöschter User

hast du sie?

Antwort #16, 08. August 2010 um 19:50 von lachmachine

Jepp und man müsste (wenn ich mich net irre) auch sehen das der Angriff steigt.

Antwort #17, 08. August 2010 um 21:32 von gelöschter User

Asoo die waffe ist der Ultima-mod+

Ich dachte schon das wäre irgend ne neue Waffe die ich noch nciht gesehen hab :D

@Deatharc steigert das den angriff den sehr viel oder nur ein bischen?

Antwort #18, 08. August 2010 um 23:22 von crazy-mix

Würde ich mich jetzt auch fragen.

Antwort #19, 09. August 2010 um 13:29 von lachmachine

um 15 nur war sehr enttäuscht als ich das sah :(

Antwort #20, 09. August 2010 um 15:54 von gelöschter User

Aber wenigstens etwas und die Hast3 ist was lusties und schnelles. Aber stimmt es, dass man fürs Ultima alle Mission auf 3 Siegel schafeen muss?

Antwort #21, 17. August 2010 um 17:56 von lachmachine

Jepp ne ganz schön aunspruchsvolle Challange.

Antwort #22, 23. August 2010 um 21:21 von gelöschter User

Ganz ehrlich: Ultima mod(5/5+/6/6+) is Scheiße...:
- Pandoras mod+ 5 is besser
- Zorn-mod+ 5 is besser
- Sternentreue is besser(Zero mod + 1 Fähigk.-Einheit L)
und Aus zwei wird Eins is ebenfalls besser (Zero mod + 2 Fähigk.-Einheit L)...

Antwort #23, 25. August 2010 um 13:41 von gelöschter User

oh ja ich renn immer noch mit zero rum

Antwort #24, 25. August 2010 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)