deck frage (Pokemon Heartgold)

1 frage : wie entwickelt sich nidorino ?

2frage : welches pokemon passt zu dem team ? bin in teak city

arkani
waaty
tyracrock
lucario
golbat

bitte keine legis ich habe aber auch vor mein tyracrock durch ein Sumpex also morrabel zu ersetzen was haltet ihr davon ?denn dann habe ich ein boden poki
und ich würde ein metagross zu meinem team passen denn eigentlich wollte ich keine typen doppelt haben ist ein metagross über haupt stark ? hoffe dass sind nicht zuviele fragen -_-
thx im vorraus

p.s. die erste frage ist eine deckfrage

Frage gestellt am 04. August 2010 um 21:54 von Pikachu98

8 Antworten

metagross gehört zu den top 10 nichtlegendären bei den maximalwerten.
wenn du metagross nimmst muss lucario raus. beide sind zu hälfte stahl
was du brauchst is ein poke mit planzenattacken bzw eigenschaften wie wärs mit kokowei?

Antwort #1, 04. August 2010 um 21:57 von drake5000

Klar ist Metagross stark 0.0.
Passt aber nicht ins Team,lol.
Und nimm Morabbel statt Tyracroc,als sechstes Poke dann Despotar.

Antwort #2, 04. August 2010 um 21:59 von Xion-Survives

ja destpotar ist auch stark nur habe ich das schon im team von ss und ich wollte kein poki doppelt nehmen
und kokowei mag ich net und lucario bleibt auf jeden fall drinnen habt ihr sonst noch vorschläge ?

Antwort #3, 05. August 2010 um 00:44 von Pikachu98

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Simsala
oder
Meganie

Antwort #4, 05. August 2010 um 10:41 von drake5000

Rossana.

Antwort #5, 05. August 2010 um 11:09 von Xion-Survives

Snibunna

Antwort #6, 05. August 2010 um 13:08 von porsche11

Was denn nun?

Antwort #7, 05. August 2010 um 13:51 von Tussi

ich weiß nicht rossana auf keinen fall meganie auch nicht
villeicht snibunna aber ich weiß nicht ist ein snibunna denn stark ?

Antwort #8, 05. August 2010 um 17:53 von Pikachu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)