aschener lao shan solo ? (MH Freedom Unite)

haollo ,ich hab eine frage zu aschener lao shan in der gilde.
ich hab das LS vormachtklinge ( 960) und eine rüstung mit 297 verteidigung, reicht das um in zu besigen?

schonmal danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. August 2010 um 22:06 von ilkay

8 Antworten

jaa das schwert reicht.. aber die rüstung is bisschen zu schlecht weil wenn er einen 2 mal trifft ist man tod also ansonsten müsste das so klappen ;D

Antwort #1, 05. August 2010 um 03:38 von Akantorkriller12

nicht nach 2 mal ich hatte ne rüssi mit 350 und er hat mich mit 2 schlägen gekillt. wenn du hast nimm ein lang- oder großschwert mit viel frost oder Feuereigenschaft.

Antwort #2, 05. August 2010 um 08:58 von james-bond3000

da bin ich eben nicht ganz sicher ob das schwert reicht, denn ich habe beim kampf auf seinem kopf ganze 5*(grossefassbomben+)
2*(antidrachenbomben) 2*(foratsgrossefassbomben+) und kleinefassbommben.
auserdem habbe ich wie wield auf seinen kopf geschlagen und mit der baliste immer voltreffergelandet und hab in mit der fort waffe getroffen hab abber trozdem verloren.
hilfe!

Antwort #3, 05. August 2010 um 12:59 von ilkay

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
würde meine schoss zu gewinnen höher wen ich das LS jarhundertdolch mit kraftamulet und kraftsamen benuze?

Antwort #4, 05. August 2010 um 13:13 von ilkay

ich hab es nochmal versucht und hab auf seinem kopf mindestens 9 grossefasbomben+ explodieren lassen und ihm grosse schäden gemacht aber trozdem hab ich es nich geschaft obwol ich wie wild draufegehauen habe.

bitte hilft mir !:(

Antwort #5, 05. August 2010 um 16:25 von ilkay

bitte hilft mir :(
irgend ein tipp oder ein besonderes item womit ich ihn vertreiben kann, bitte ich brauch hilfe :(

Antwort #6, 05. August 2010 um 17:07 von ilkay

versuchs mal mit rotes drachenschwert

Antwort #7, 06. August 2010 um 07:50 von Freedoro

ja das wer eine möglichkeit
ich hab seit neoem es noch mal versucht und hab über 9 grfassbomben+ vor seinem kopf explodiern lassen und mit der baliste und der fort faffe voltreffer gelandet auserdem hatte ich 2 kraftamulette und hatte eine stärke von 1128 und hackte damit wie wild auf seinen kopf. (vormachtklinge 960)
gegen schluss hatte das fort immernoch 80% doch trozdem habe ich verloren. ich werde noch wanzinig!

Antwort #8, 06. August 2010 um 12:15 von ilkay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)