Eis-Kalt Pro Glitch (Modern Warfare 2)

Geht der Eiskalt Pro Glitch noch?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 22:11 von snake24

15 Antworten

nein.

Antwort #1, 04. August 2010 um 22:12 von Erik12357

Schade^^Seit wann geht der nicht mehr?

Antwort #2, 04. August 2010 um 22:13 von snake24

ach keine ahnung.xD

aber schon länger.

Antwort #3, 04. August 2010 um 22:19 von Erik12357

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was für ein glitch?

Antwort #4, 04. August 2010 um 22:29 von UrbanMotion

man doch er funzt noch verstehts endlich

Antwort #5, 04. August 2010 um 22:51 von Tidus3017

ja bei mir gings vor kurzen auch noch^^

Antwort #6, 04. August 2010 um 23:02 von naitsirhc

Und was soll der bringen?
Also meint ihr den, wo man ganz schnell die Pro Version von Cold Blooded kriegt? (Der mit dem Heli)?
Der ist eh fürn A**** xD

Antwort #7, 04. August 2010 um 23:54 von Orginator

Und warum? Ich erwarte jetzt ne gescheite Antwort, oder willst du in allem Ernst 250 Luftunterstützung killen, das kann ein ganzes Prestige dauern wenn nicht länger.

Antwort #8, 05. August 2010 um 02:54 von kayn

Ne sry, Cold Blooded Pro find ich bringts nicht besonders^^

Antwort #9, 05. August 2010 um 12:10 von Orginator

Cold Blooded bringts sowas von. Du wirst nicht von Luftunterstützung gekillt(was schon sehr nützlich ist) und mit der Pro Fähigkeit wird deine Name bei Gegner nicht angezeigt und das Fadenkreuz wird nicht rot angezeigt wenn sie auch dich zielen. Was ist denn daran nicht nützlich?
Gerade für Ninja-Defuses ist das unentbehrlich.

Antwort #10, 05. August 2010 um 13:52 von kayn

schon aber es ist doch scheißegal ob dein name verschwindet wenn dann auch gegners fadenkreuz weg ist... weil entweder er sieht dich im busch wegen deinem namen oder sein fadenkreuz ist auf einmal weg und er weiß auch das du im busch sitzt... also entweder oder -_-

Antwort #11, 05. August 2010 um 15:50 von xX-ChE4ter-Xx

drohnen abschisen und conter drohnen =) dann kommt manschnell 250 =)

Antwort #12, 05. August 2010 um 17:01 von jimmy--jamaL_KinG

also auf der xbox360 muss man dafür glaub ich nur 40 belohnungen zerstören und nicht 250, glaub ich zumindest.
kann mir nicht vorstellen dass das bei der PS3 so viel anders sein sollte.
und 40 sind ja kein problem. erstellt ne klasse mit plünderer, eiskalt und stinger. dann spielt normal und immer wenn ihr gekillt werded während ein harrier/Heli in der luft ist spawnt ihr mit dieser klasse und schiesst die luftunterstützung ab.
ist ja nicht so schwer

Antwort #13, 06. August 2010 um 11:04 von Claude

@All der Glitch geht noch!^^

@Claude bei der PS3 muss man euch nur 40 Belungen zerstören aber für das Emblem muss man 250 Killen^^

Antwort #14, 08. August 2010 um 15:13 von snake24

@ kayn
1) Du musst mir nicht erklären, für was Cold Bloodet gut ist^^
2) Ich hab nicht Cold Bloodet gemeint sondern das Pro davon.

LG Orginator

Antwort #15, 09. August 2010 um 10:33 von Orginator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)