Welche Waffe jetzt? (Crossfire)

Hi...

Ich habe die Waffen Scar L., TAR, AWM und eine DE..
als nächstes hole ich mir ne 2. DE, aber was danach kommt hab ich keinen plan

was findet ihr sagt mal was soll ich von denne hier nehmen:
M12s(noob sprayer waffe Oo), XM8, RPK, QBZ-95, XM1014, M4A1, SG552, Steyr Aug A-1?

und nein ichwerde nicht zum BM gehen hab da schon ohne gewinne über 200k verzockt!

lg

Frage gestellt am 04. August 2010 um 22:54 von xxhenryxx

14 Antworten

nimm g36k

Antwort #1, 05. August 2010 um 00:57 von Rukabert

M4a1, Xm8 und evt. noch ne Shotti.
Bitte keine M12's, ich hasse solche Sprayer.^^

Antwort #2, 05. August 2010 um 12:54 von _-Joker-_

also umbedingt m12s :D es is manchmal ziemlich nützlich, dann noch g36k, die aug noch und rpk und dann bist du ein unbesiegbarer rusher muhahahahhahahahhahahahahha, öhhhh ja

Antwort #3, 05. August 2010 um 14:32 von siesta94

ok ich glaub ich nehm ne XM8^^
danach vllt. die g36 und dann ne shotty, auch wnen ich kein großer GM fan bin^^
oh mnn das wird scheisse mir sind meine 3 waffen schon 1 zuviel : D

Antwort #4, 05. August 2010 um 14:52 von xxhenryxx

wie hast du eigentlich so viel geld gekriegt

Antwort #5, 05. August 2010 um 16:53 von Rukabert

rpk is auch ziemlich gut ^^

Antwort #6, 05. August 2010 um 20:22 von king_raptor95

Jo aber RPK is eher für GM(naja) und MM(mag ich übrhaupt net)... darum nehm ich e net...

@rukabert: free ZP dann ZP crates da kriegt man viel kohle... und immer DM da kriegt man 500GP und ich hab auch schon 3 oder 4 mal 5x DE-Scope Crates gekriegt die bringen auch viel geld... und nie was aufm BM verschwenden^^

Antwort #7, 05. August 2010 um 22:26 von xxhenryxx

ah danke

Antwort #8, 05. August 2010 um 23:02 von Rukabert

kauf dir m4a1 oder die xm8^^

Antwort #9, 07. August 2010 um 19:20 von ProSG

kauf dir ZP und hole dir dann folgende Waffen: Kriss Super V, M4A1-Custom, Beretta, Thompson, RPK und DSR-1. Hab ich auch gemach und ich bin Unschlagbar, weil ich mir auch noch den 3 und 4 Bag geholt habe.

PS: Wenn ihr es nicht glaub kann ich es euch zeugen mein Name ist Nilsator666.(Das ist echt kein scherz!)

Antwort #10, 07. August 2010 um 23:04 von DarkAntking

dazu kann ich nur eins sagen... ich hasse ZP leute, die so überheblich sind nur weil sie so dumm sind und für n free-2-pay game bezahlen -.-

wenn du so unschlagbar bist machen wir mal n TD wenn ich einen kill schaffe hab ich dich eig. ja mal besiegt :P

Antwort #11, 08. August 2010 um 20:28 von xxhenryxx

hol dir m12s für TD mache damit nur Multi Kill^^
aber hole dir QBz für größere maps die waffe ist seeeeeeehr genau

Antwort #12, 09. August 2010 um 16:19 von Spieler5c

QBZ-95 wäre eine Überlegung wert, aber was die M12s angeht: ich hasse sprayer und will nicht selber einer werden... sowas ist für mich dann einfach nicht lustig zum spielen weil man dafür nichts können muss, also nichts für mich^^ naja wems gefällt...

Antwort #13, 09. August 2010 um 21:18 von xxhenryxx

mit der QBZ-95 bin ich total gut auf entfernung also hol die dir!
wie viel GP haste denn?

Antwort #14, 10. August 2010 um 08:07 von Spieler5c

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)